Super Dankeschön nochmal.
Beiträge von AndiW
-
-
So neue Batterie drin, Fehler gelöscht und alles läuft wieder.
Eine Frage wäre da noch, muss beim Insignia die Batterie angelernt werden die neue, hab da mal was gelesen das man das bei manchen Autos machen muss.
Danke -
Ja ich warte auf die neue, dann mal sehen.
Die 4.?! da bin ich ja gut bedient, bei meinem ist noch die erste drin, hat aber auch erst 83k km.
Danke erstmal, berichte wenn die neue da ist ob wieder alles klappt. -
Batterie ist bestellt, ja also laut den happy-modul bei laufenden motor so 14,3-14,8 Boardspannung. Hoff das das alles wirklich nur an der Batterie liegt, ist ein Sporttourer von 2/10 Diesel 160ps.
Batterie ist es noch die erste... -
Hallo
Also meine batterie dürfte defekt sein, Freitag war alles noch Ok, Samstag Vormittag, Batterie leer, Starthilfe bekommen und alles lief wieder.
Heut morgen, wieder leer, wieder Starthilfe aber nun kommt immer die Meldung Fahrzeug demnächst warten und ist im Notlaufprogramm.
Könnte das mit der Starthilfe zusammen hängen, das irgendeine Komponente nicht genug Saft bekam und deswegen der dicke nun im Notlaufprogramm ist?
Muss man da zum FOH oder kann man den Fehler selbst auch zurücksetzen?
Vielen Dank im vorausAndi
-
ne war noch nie da dran, wir beobachten jetzt mal, wenn das wieder vorkommt das muss die Komplete Schalteinheit getauscht werden.
Aber der Meister denkt nicht das das nochmal passiert, das hatten die noch nie... -
Da hänge ich mich dran, wenn das wer in Wien machen kann, gerne.
Danke -
so erledigt, der Bowdenzug war ausgehängt... naja hätte man selbst drauf kommen können.
Dankemfg
Andi -
Hat leider nichts gebracht, ab und wieder ankleben, schade.
Morgen FOH anrufen. -
Ja, genau deswegen dacht ich mir ich schreib es hier mal rein.