Ich hab auch das Update drauf und noch das selbe Problem wie du. Langsam glaube ich die einfachste Lösung ist, sich ein neues Smartphone zu holen. Mit dem Galaxy S2 gibt es keine Probleme...
Beiträge von jason.t
-
-
Über die Kosten haben wir nicht gesprochen. Aber ich denke mit 1700€ liegt er schon ganz gut...
-
Bei mir führte diese Aktion leider nicht zum Erfolg. Gleiches Knacken beim Entkuppeln nach dem Gangwechsel und laufendem Motor. Also langsam vermute ich doch einen defekt am Zweimassenschwungrad. Ich warte mal die Inspektion ab...
-
Also mir wird gar nicht die Möglichkeit gegeben mich im Freisprechmodus oder im rSAP Modus zu verbinden. Er verbindet sich automatisch im Freisprechmodus. Da habe ich weder die Möglichkeit ins Telefonbuch zuzugreifen, noch eine Nr. über das DVD 800 zu wählen und anzurufen. Vermutlich unterstützt mein Nexus dieses rSAP gar nicht.
Es gibt ein app im Play Store "rSAP installation", allerdings muss das Nexus dazu gerooted sein um es zu installieren. Aber ob das vom Erfolg gekrönt ist kann ich nicht sagen, weil ich von dem rooten etc. keine Ahnung habe...
Ich habe übrigens Jelly Bean 4.2.2 -
Punkt 2 habe ich überprüft und siehe da, funktioniert.
Punkt 1 und 3 muss ich dann mal mit dem FOH klären, ob er mir Updates aufspielen kann um diese Probleme zu beheben.
-
Was heißt im "Freisprechmodus"? Also ich aktiviere mein blutooth auf dem Handy und die Verbindung mit dem DVD800 steht. Mir ist auch aufgefallen, dass wenn ich eine Nummer über das DVD800 anrufen möchte nicht geht. Rufe ich einen Kontakt bei bestehender blutooth verbindung vom Handy aus an, kann ich über die Freisprechfunktion im Auto Telefonieren. Auflegen auch nur über das Handy...
-
Wenn bei mir alle drei Punkte so währen, wie Duiker sie beschrieben hat, dann wäre ich voll zufrieden. Aber genau das ist es ja das Problem
Ich habe einen der Ersten Insignia EZ: 11.2008. Das mit dem "myOpelService" ist ne gute Idee, hab mich schon angemeldet, aber leider gerade meine FIN nicht zur Hand. Werde ich später nachtragen. Habe diesen Monat sowieso noch eine Inspektion beim FOH, werde ihn mal auf die von mir genannten Punkte hinweisen.
-
Hallo,
ich habe mein Samsung Galaxy Nexus mit dem DVD 800 über Bluetooth ohne Probleme verbinden können. Leider wird mir im Radio das Telefonbuch nicht angezeigt. Es sind Keine Einträge vorhanden.
Habe bereits gelesen, das ein paar Sekunden nach dem verbinden eine Anfrage kommt, ob das Telefonbuch synchronisiert werden soll. Bei mir kommt nichts, auch nicht nach mehrenden versuchen?? -
Mhhh, damit hast du natürlich Recht. Da wo ein Schaden auf den Kunden abgewälzt werden kann, wird es auch gemacht.
Dann werde ich beim nächsten mal darauf achten, dass auch die Ölsorte mit drinnen steht und diese verschlossen war. -
Hallo,
gibt es ein Update für folgende Komfort Funktionen:
1. Außenspiegel fahren beim Einlegen des Rückwärtsgangs beide nach unten. Ich möchte, dass nur der Rechte nach unten fährt, was meiner Meinung nach mehr sinn ergibt da wir zu 99% in Deutschland an der Rechten Straßenseite einparken.8|
2. Kompfort Ausstieg bei elektrischen Sitzen. Der sitz fahrt ausschalten des Motors und öffnen der Türen von alleine nach hinten. Leider fährt er nach dem einsteigen nicht von alleine wieder nach vorne.
3. Automatisches Fernlicht blendet zum Teil zu spät ab. Schön wäre das Automatische abblenden vorm belästigen des Gegenverkehrs.
Danke und Gruß