Hallo Leute,
aufgrund einer kleinen Unachtsamkeit beim Einparken in die Garage, habe ich den Lack meiner Heckstoßstange beschädigt. Nun würde ich diese gerne abbauen, lackieren lassen und wieder neu befestigen. Hat jemand eine Anleitung zum Abbau der Stößstange hinten bei die Limo?
Beiträge von jason.t
-
-
Ich habe meinen FOH gerade mal nach dem preis für den Einbau (ohne Material) der Federn gefragt.
450Euro Plus mwst!!! Angeblich wegen dem Alltag, ist wohl komplizierter!? Also für den den Preis hat sich das Thema bei mir erledigt. -
Auto gerade abgeholt vom Foh. Tür wurde ausgebaut und teillackert. Ergebnis Befriedigung, zum glück ist es eine Stelle die man nicht sieht...
-
Ich gebe meinen Insi heute zum FOH, mein Kulanzantrag ist auch durch. Du bekommst gleich Komlett neue Türen? Ich méine bei mir wird "bloß" neu lackiert. Naja mal schauen, solange es vernünftig gemacht wird.
-
Hallo Andi,
da es sich um ein Gutachten handelt, müssen die Felgen vom TÜV/Dekra abgenommen werden, um zu überprüfen ob alle Auflagen im Gutachten erfüllt werden.
Zu der Auflage K2b: Die Reifenlauffläche muss Komplett vom Kotflügel abgedeckt sein und darf nicht raus ragen. Da sich die Felgengröße inkl. der et nahe an der Serie befindet, denke ich nicht das die Abnahme zu einem Problem führt. Nach bestandener Abnahme bekommst du ein Dokument, welches du mitführen musst.Grüße
-
Wahnsinn das die Preise bei den Werkstätten so außeinander gehen. Ich liebäugel auch mit den 30mm h&r federn. Mit abe ist bei Serienfelgen eine Eintragung nicht nötig!?
-
Foto mit Blitzlicht.
-
Auf dem Bild die Staffelung der Zuzahlung nach gefahrenden Kilometern.
-
Wie hoch liegen in etwa die Kosten für den Einbau der Federn?
-
Das sind doch die Informationen, die ich haben wollte. Danke!