Die Rdks Ventile werden beim Aufziehen der Reifen mit verbaut.
Räder aufstecken, Fahrzeug Elektronik stellt selbständig die Verbindung her und zeigt im Display des Fahrzeugs den entsprechenden Druck an.
Habe fertig.
Die Rdks Ventile werden beim Aufziehen der Reifen mit verbaut.
Räder aufstecken, Fahrzeug Elektronik stellt selbständig die Verbindung her und zeigt im Display des Fahrzeugs den entsprechenden Druck an.
Habe fertig.
Müssen nicht angelernt werden.
Werden von alleine erkannt.
Super Idee, einfach alles ausbauen was knarzen könnte...
Spritverbrauch sollte dann auch runter gehen!
Ich finde den Preis zu hoch, aber wahrscheinlich für den FOH angemessen.
Wenn Du Original Teile haben willst, so liegen diese für vorne und hinten bei knapp 400,- Euro. Zb bei eBay.
Alternativ kannst Du auch die hier im Forum favorisierten Ate Bremsscheiben und passende Ate Ceramic Bremsbeläge verwenden. Preislich gleich, meiner Meinung nach aber besseres Material.
Einbau macht dir in der Regel eine freie Werkstatt oder manchmal auch der FOH.
Coole Sache
Sehr schön!
Über Geschmack lässt sich sicher nicht streiten....
Kannst Dir die 2000 Euro für eine Folierung sparen und jede Woche einen entsprechenden Feldweg fahren, hast dann sogar ein wechselndes Muster....
Guck mal eine Seite vorher, Beitrag 277, da stehen alle Preise.
Inspektionsumfang ist identisch mit Deiner.
Für eine große Inspektion, finde ich den Preis sehr gut.
Gerade im Vergleich dazu, was ich beim FOH bezahlt habe.
Meine Meinung:
Wenn der Vorbesitzer lediglich einen Wohnwagen gezogen hat, so ist das sicherlich unbedenklich.
Wenn ein Wohnwagen gezogen wird, muss sehr umsichtig und vorsichtig gefahren werden, nicht dass noch Teller und Tassen aus den Schränken poltern
Nur wenn jeden Tag ein überladener Anhänger mit über 2 to. gezogen wurde, wäre ich vorsichtig.
Ich glaube nicht, dass der Verschleiß soviel höher ist als bei Fahrten ohne Anhänger.
Wenn der Wagen vorher ein Privatwagen war, so ist doch meistens nur die gelegentliche Nutzung eines Anhängers gegeben. Im gewerblichen Bereich siehts da schon wieder anders aus.
Bei meinen Fahrzeugen hatte ich noch keine Schäden oder höheren Verschleiß durch Anhängerbetrieb.
Risiken beim Gebrauchtwagen Kauf bestehen natürlich immer.