Felgen sehen super aus.
Der kühlergrill schaut ein bißchen nach Jaguar aus... Mal was anderes.
Mir gefällt es.
Beiträge von Insignia2015
-
-
@ Markus
.... schon unterwegs
-
Funktioniert in Deutschland leider nicht.
Wenn der Haken gesetzt ist, kann man aber in Österreich und Italien die Starrenkästen im Navi sehen.
Einen Warnton gibt es nicht.
Bringt auch kaum etwas, da die Standorte der Blitzer vom gleichen alten Datum sind, wie das Kartenmaterial.Auf dem (schlechten) Bild auf der rechten Seite kannst an der Straße den Blitzer sehen.
-
Ich habe die gleiche Generation vom IL900 und bin sehr zufrieden mit dem Navi.
Bei mir wird nichts überdeckt, das Navi findet sofort das Ziel, egal ob In- oder Ausland, (richtige Eingabe vorausgesetzt), ist auch nicht träge für mein Empfinden und zeigt auch 90% aller Staus und Sperrungen an.Ich denke, Deines hat sich entweder aufgehängt oder es benötigt ein Software Update.
Bin mit dem Navi zufriedener als mit dem im vorherigen BMW. -
Konsequent und schnell...
Toll, selten jemand so Autobegeisterten gesehen.
Und schöne Dokumentation Deiner Arbeit!
Echt großes Kino!
Gefällt mir sehr gut -
Sieht stimmig und gut aus!
Feines Töff-töff... -
Ich finde den Preis absolut in Ordnung.
Gute Ausstattung mit Anhängerkupplung. Neuer 170 ps Motor.Kannst meiner Meinung nach nichts mit verkehrt machen.
Alarmanlage bringt leider wirklich nichts mehr.
Wenn er Dir gefällt greif zu.
-
Ich habe diese Reifen letztes Jahr als Komplettradsatz neu gekauft :
Falken 225/50 R17 98V Eurowinter HS-449 XLBin sehr zufrieden. Leise, wenig Verschleiß und im Harz auch gut im Schnee gewesen. Und günstig
Kann ich empfehlen. -
Für mich immer eine reine Bauchentscheidung wie lange ich ein Auto behalte.
In der Regel werden es selten mehr als 2 Jahre.
Ein Jahr ist jetzt rum und ich bin gerade am überlegen ob er noch bleiben darf.
Mein FOH hat mir so sehr Probleme bereitet mit seiner Inkompetenz, dass ich fast deswegen den Insignia schon weggeben wollte.
Die Kleinigkeiten an leichten Mängeln, wie quitschende Heckklappe oder andere unausgereifte Bauteile am Auto nerven schon und trüben den ansonsten guten Gesamteindruck.
Bin gerade in der "mobile.de" Phase und schaue mir andere Autos an, die mir gefallen könnten.
Schauen wir mal, was bei rauskommt -
Genau.
Und wenn du die hinteren nach einiger Zeit nach vorne tauscht, zeigt er dir auch wieder den Druck mit richtiger Position an.Habe selber Zubehör Felgen mit winterreifen und Schrader Rdks. Problemlos.
Ist aber bei jedem Autohersteller so.