Ich denke bei der Beschleunigung ist es nicht so das Thema, wo Du es aber merken wirst ist die Endgeschwindigkeit.
Beiträge von Insignia2015
-
-
Nachsatz:
Vielleicht sollte Opel ihren Slogan von "Wir leben Autos" in "Autos wie Wundertüten" ändern.
-
Das Auto war von 2014.
Er hat vor Stau gewarnt ohne aktive Route mit popup und mit rotem Strich neben der Autobahn.
Allerdings nicht immer... Aber in 80% der Fälle...
Ich war auch mit dem Navi zufrieden. Bis auf eine manchmal merkwürdige Routenführung (von Italien nach Hause wären es nach opel Navigation ca 80 km mehr geworden, als sonst) und, dass er manchmal die Adressen bei der Eingabe nicht gefunden hat.
Auflösung vom Bildschirm okay, dem Preis angemessen.
Und immer schön hell und bunt -
Jupp, hat meiner auch gemacht. Ohne aktive Route.
IL900 1. Generation. -
Die Preise fallen schon:
Opel Insignia Kombi 2,0 CDTI Automatik Innovation
Erstzulassung: 10/2014
Kilometerstand: 51.700 km
Kraftstoffart: Diesel
Leistung: 120 kW (163 PS)Preis: 18.920 €
http://suchen.mobile.de/fahrze…aredAd&utm_medium=android
Wenn Du dann noch ein paar Wochen warten kannst...
Wie Osirus schon schreibt, Markt beobachten und wenn es passt zuschlagen. -
Das ist großer Mist und einer der Gründe warum mir kein Opel mehr auf den Hof kommt.
In meiner Region gibt es nur inkompetente Händler und Opel hat sich um die Probleme an meinem Auto nicht einen Deut gekümmert.Tut mir wirklich leid für Dich!!
-
Jo, null Problemo.
Da will ich dann aber hinten sitzen... Du fährst -
Hast Du noch Neuwagen Garantie?
Dann würde ich auf einen Austausch bestehen.
Sonst mit Opel direkt Kontakt aufnehmen. Ich könnte damit definitiv nicht leben. -
Für mich, die richtige Entscheidung.
Original gefällt mir am besten, Zubehör hat für mich immer einen leichten Bastelbuden Touch.
Abgesehen von Winter Felgen, da ist es mir komischerweise völlig egal...Bin gespannt auf die Sommer Optik und melde mich schon mal als Beifahrer für ne Sommerrunde durch Wiehengebirge oder Teutoburger Wald...
-
Leckerer Blubbersound ist immer geil!