Beiträge von Insignia2015
-
-
Super Preis, super Ausstattung.
Bestärkt mich wieder in meiner Aussage, dass die Preise fallen.Scheint nur xenon zu fehlen. Würde mich bei dem Preis aber nicht stören.
Schön mit dem panoramadach. -
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, muss das Drehmoment nicht begrenzt werden, da die Software des Getriebe das Drehmoment selbst begrenzt.
Ganz abgesehen davon, bei einer Standard Software Optimierung bei einem "normalen und seriösen" Tuner werden entweder 1000fach verwendete Datensätze für die Optimierung verwendet oder eine Fahrzeug spezifische Abstimmung dieser Datensätze gemacht, die die Risiken eines Schadens durch diese Optimierung im geringst möglichen Rahmen halten.Such dir einen seriösen Tuner raus, lass machen und freu Dich übers Ergebnis!
-
Aufkleber bei V Reifen nicht (sonst müsstest Du bei Sommerreifen mit V Index auch einen haben).
Ronnymod hat recht, Limiter alleine reicht nicht aus. -
Oder eine Nachrüstung mit Ahk aus dem freien Zubehör.
Abnehmbar oder schwenkbar. Liegt komplett mit Montage bei 700,- Euro, abnehmbar.Kann dann auch nicht der Lösedraht festgammeln oder reißen.
-
War wohl kein Update, war n Downgrade...
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...Was sagt der FOH dazu?
-
Seh ich nicht so.
Die Neuwagen Garantie umfasst weitaus mehr als die Car Garantie. -
Jeder Autohändler will Geld verdienen.
Wenn Winterreifen dabei waren bei Ankauf, werden diese in der Regel getrennt verkauft.Schlecht für den Kunden, gut für den Händler.
Außer das Auto steht auf Ganzjahresreifen, dann fällt das natürlich flach, da nur 1 Reifensatz zugehörig zum Fahrzeug.
Wenn Du aber jetzt Winterreifen zusätzlich kaufen musst, bekommst Du so kurz vor Winterende gute gebrauchte Reifensätze bei Ebay zum Schnapperpreis.
-
Ich würde auf jeden Fall vor Ablauf der Garantie einen Check machen lassen.
Wenn was dran ist, haben beide, FOH und Du, etwas davon.
FOH kann Reparaturen über die Garantie abrechnen und Du zahlst nix. -
Schönes Auto und viel Spaß damit!