Geht um diese Felgen
MfG
Geht um diese Felgen
MfG
Hallo!
Hab eine Frage an euch...
Sind die OPC Line Felgen ab Werk innen (innenbett) Anthrazit und außen die Sichtfläche in Silber?
Geht um die 8,5x20 Zoll
MfG
Hat niemand Ideen oder Infos?
Hab schon im Netz gesucht aber leider nichts gefunden, zumindest nichts das explizit darauf hinweist
Gruß Martin
Hallo!
Hab einem Insignia ST BJ 2013 mit 2.0cdti und mich würde interessieren ob es möglich ist den Abrollumfang im Steuergerät zu ändern. Ich hab gesehen das es im VfL möglich ist, aber im Facelift?
Evtl ist das mit dem neusten Update des OPCOM möglich..
Gruß
Martin
Ok danke an euch beide, da habt ihr mir viel weiter geholfen!
Ich wollte nur eine Info ob es generell möglich ist, einstellen lass ich es natürlich in der Werkstatt auf einem
Achsvermessungsstand
Beste Grüße
Martin
Hallo
und danke für die Info an euch beide!
Ich denke es ist ganz legitim nicht alle Daten von sich selbst im Netz Public zu machen und die Persönlichen Angaben sind in meinem Profil angegeben.
Die Frage habe ich gestellt um den Spielraum beim Sturz an der HA zu hinterfragen, da ich gerne im nächsten Sommer mit mehr negativ Sturz fahren möchte. Über Sinn und Unsinn lässt sich da streiten ich weis, aber auch über 20 Zoll anstatt 17 oder 18 Zoll
Ich möchte vorne und hinten etwa -1-1,5 Grad Sturz fahren um das Fahrverhalten in Kurven zu verbessern, das ist der Hintergrund.
Gruß
Martin
Keiner eine Info?
MfG
Ist es möglich beim Insignia den Sturz an der Hinterachse einzustellen?
Wenn ja wie und wo macht man das?
Danke für eure Hilfe!
Gruß
Martin