Ich bin der erste aus Berlin.
Viele Grüße
Ich bin der erste aus Berlin.
Viele Grüße
Ich wollte ja nur mal fragen ob sich das loht zu kaufen (das Navi)
Und ob vielleicht schon jemand etwas über den Einbau und die Funktionsweise weiß?
LG
Wie heißt denn der Thread?
Hallo,
ich bin im Internet auf ein paar spannende Produkte für den Opel Insignia gestoßen, es handelt sich um Nachbauten des original Opel Insignia Blaupunkt DVD 800 Navigationssytem.
Hier mal die Links dazu:
Was haltet ihr davon? (Ich finde das zweite Produkt besser, weil die original Mittelkonsole mit den ganzen Knöpfen erhalten bleibt)
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ist ja vielleicht ein Produktionsfehler beim Sports Tourer.
Wäre gut wenn du nach der Werkstatt vielleicht nochmal schreiben könntest, würde mich sehr interessieren, ob es danach besser ist!
Ich habe zwar keine Lust zur Werkstatt zu fahren (wahr jetzt schon ziemlich oft da im letzten Halbjahr wegen einem Marderschaden und einem kaputten Knopf)
Komisch...
Ich glaube, dass es sich nicht um einen Einzelfehler handelt!
Bei mir ist es genau das selbe. Als ich letztens mal hinten-links saß und das Auto beschleunigte, hörte ich auch dieses Luftgeräusch ganz hinten in der unteren Ecke. Ich habe mal die Hand ran gehalten um zu testen ob man einströmende Luft Spürt, aber da war nichts. Ich habe auch schon alles nach irgendwelchen Löchern abgesucht und nichts gefunden. Die rechte Tür macht nicht diese Geräusche!
MfG