Ja Touchpad ist Rot beleuchtet... ich werds einfach mal testen wie es ausschaut, wenn ich mal die Abdeckung demontiert bekomme. Will da auch nicht mit vollster Gewalt dran rupfen, glaub ich hab einfach den trick dahinter nicht gefunden. Schalterseitens (also rechts) clippt der ganz leicht raus aber links beim Touchpad, da hab ich auch mit Keil, Hebeln und co nix erreicht. Bin auf die Optik auf jeden Fall gespannt.
Beiträge von Biturbo ST
-
-
Jup und da ist dann auch das coole Logo aufe Sitze gestickt
-
Willst du das wirklich? Denn der Schalter vom Astra ist soweit ich weiß Rot beleuchtet. Du würdest dann den originalen mit weißer Beleuchtung dadurch ersetzen.
MfG
Nee ne... echt rot? Verdammt, okay, dann werd ich mal versuchen die Schalter zu Kobinieren.. aber zuerst muss ich die Abdeckung runterkriegen. Die sitzt einfach Bombig fest.
Gruß
-
moin,
also ich scheiter jetzt schon 3stunden am Ausbau der kleinen Konsole. Hat jemand einen heißen Tipp? Hab FL mit Touchpad.
Gruß
-
Hotel?!
Hätt jetzt mal gesagt, zumindest die Kombifahrer schlafen im Auto... schönstes Himmelbett.
-
nicht nur Himmel, sondern auch die Gurte sind Hell bei mir. Hab aber leider nicht das Premium Leder mit den Eingestickten Insignia Logos drauf. Interssant wär ja, ob das wieder anders wär mit Premium Leder
-
Sehr cool,
das war letztens auch ein Thema in meinen Gedanken *zum FOH renn*
Gruß
-
Moin,
ja ist mir auch aufgefallen. Bei Penny Cillins St ist auch der Deckel von dem Fach in der Mittelkonsole in Brandy, während der bei mir schwarz ist.
-
Schick schick,
muss ich schon sagen, auch wenn mir das hellere Leder doch mehr zusagt
Gruß -
hmm
kann ich mir leider nicht ansehen, mir fehlen berechtigungen