Hallo, ursprünglich aus Lutherstadt Eisleben (Sachsen Anhalt) aber seit 13 Jahren in Kleinlüder bei Fulda (Hessen).
Gruß Jerome
Hallo, ursprünglich aus Lutherstadt Eisleben (Sachsen Anhalt) aber seit 13 Jahren in Kleinlüder bei Fulda (Hessen).
Gruß Jerome
Viel Spaß mit Deinen 160 Pferdchen und immer Unfallfreie Fahrt wünsch ich Dir!
Hi,
Liegt daran das die Türen nicht vernuenftig eingestellt sind.
Na wenn es wirklich so ist, dürfte das für die Werstatt kein Problem sein.
Ich habe in der Werkstatt gesagt das ich gern innerhalb der nächsten 2 Wochen einen Termin hätte weil ich gleich noch eine Fahrzeugaufbereitung machen lasse. Wenn der Fehler behoben ist und die Ursache bekannt, melde ich mich selbstverständlich nochmal!
Ok, also bin ich doch nicht alleine. Denke das ich nächste Woche einen Termin bekomme und die Sache wird behoben.
Hallo, wenn ich mit meinen Insignia die 100 km/h Marke überschreite ist an der hinteren linken Tür ein Geräusch zu hören als wenn die Tür nicht richtig geschlossen wäre. Luft tritt aber nicht ein und ziehen tut es auch nicht. War dann mal beim Händler und habe um einen Termin gebeten, der Werkstattmeister meinte es könnte mit der Einstellung der Tür zu tun haben. Die Dichtungen am Fahrzeug und in den Türen sehen links wie rechts identisch aus.Hat jemand von Euch ähnliche Probleme?
Alles anzeigenSuper !!!!!!!!!!!! Perfekter Termin , ist zwar weit aber ich bin dabei .
PS.: mit Anhang o.k. ???
Grüße aus Thüringen
Von wo aus müsstest Du denn anreisen?
Servus, also da oben am/im Dreiländereck ist auf jedenfall eine Überlegung wert. Übernachtungsmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden, ob Zeltplatz, Ferienwohnung, Hotel oder die Jugendherberge auf der Wasserkuppe. Viele Kurven für die Sportbegeisterten Von mir ein "Gefällt mir"!