Also ums mal realistisch zu betrachten bezweifle ich das du ohne DSP ne saubere Bühne im Auto hinbekommst :-p
Es gibt doch von Helix das Match set womit bei der Infinityanlage noch was heraus zu holen ist oder?
Also ums mal realistisch zu betrachten bezweifle ich das du ohne DSP ne saubere Bühne im Auto hinbekommst :-p
Es gibt doch von Helix das Match set womit bei der Infinityanlage noch was heraus zu holen ist oder?
Also wenn ich das richtig Interpretiere Tarzan ist 9x20" mit ET 35 maximal fahrbar oder liege ich falsch
Habs mir schon gedacht Aber trotzdem danke . Die 9,5x20" et 35 passen ohne Probleme ?
Hallo leute,
ich weiß es gibt schon 100 Themen dazu aber meine direkte Frage.:
Passen 10x20" mit einer ET 35 mit 255/35R20 Felgen unter den Sportstourer ohne das man am Blecharbeiten muss? Aktuell ist er nicht Tiefergelegt soll aber Maximal 30mm Federn erhalten. Ist der BiTurbo mit Allrad.
Vielen Dank und bitte Antworten wie benutze die such funktion sparen :-p
Denke mal was du dir im Allgemeinen von nem Wachs erhoffst.. also an Standzeit Perlenbildung Verarbeitung usw usw
Danke für die info
Geiles Teil
Alles anzeigenHallo
Ich hatte auch Eibach Federn drinne in meinem Insi damals.
Ich war sehr gut damit zufrieden
Und zu deiner Frage , ja alles gut passt
Als anhang noch ein Bild wie es Tiefer mit Eibach dann aussieht
Sind 20" oder?
Hast aber keine OPC Line Verspoilerung drauf oder bin unsicher
Probefahren is das beste was du machen kannst allerdings wird es kein Facelift mehr geben sondern den insignia B
Fahre ja selber den Bi Turbo aber stimme Michael zu. Gerade im Anzug kommt es auf das Drehmoment an die PS sind doch Hauptsächliche eher für den Endspeed zuständig. Falls ich mich nicht irre