Hast du limo oder Sportstourer Insignia
Beiträge von scholzi85
-
-
würde wenn eher vom Händler kaufen egal ob mit oder ohne allrad
-
Fahre Aktuell nen Bi Turbo Allrad und ich glaube im normal Betrieb benötigt man diesen nicht aber wohne in einer Schnee reicheren Ecke und mir is es wichtig das ich im Schichtbetrieb rund um die Uhr auf die Arbeit komme. Und muss sagen das der Allrad im test mit nem Subaru Impreza locker mithalten kann was anfahren am Verschneitem Berg angeht usw.. aber um mal ein persönliches Fazit zugeben ohne auf die Kosten zu achten denke ich das der Allrad ein stück Luxus is was man sich gönnen kann aber es ist nicht zwingend notwendig
-
Ja klingt so obwohl ich glaub der Taxi Betrieb extremer ausfällt als der normal Betrieb oder irre ich mich da?
-
Finde schwarze Innenräume geil
-
Das lässt mich ja hoffen es Auto muss ja noch Alltagstauglich bleiben
-
Danke Danke ....kann kaum es Frühjahr abwarten wenn die Federn drin sind und man das ganze auf sich wirken lassen kann. Die minimale Angst das er trotz Federn noch zu hoch is bleibt aber aktuell noch
-
Ich hab mir welche bei Carbonbox bestellt sind etwas höher und passen gut
-
So hier mal paar Bilder vom Probestecken der Felgen.. Ja ich weiß er is dreckig und da ihr sehen könnt das Autoputzen usw sonst mein Ding ist hab ich noch das Snow Foam Bild angefügt :-p und natürlich kommt die Karre noch runter
-
Die Spinnenmuster Felgen will ich veräußern falls interesse besteht von deiner Seite melde dich ruhig bei mir