Kann dir leider nicht sagen wie es für die die hinten sitzen ist , fahre zu 95% alleine oder zu zweit , aber so lange man sag mal in beleuchteter Umgebung unterwegs ist sieht man durch die Heckscheibe schon noch was
Beiträge von scholzi85
-
-
Danke für euer Feedback
-
Hab das grad machen lassen vor einer Woche, mit zusätzlich 75%iger Folie. Schaut mega aus aber im Dunkeln siehst net mehr viel ;). Aber hab eh Rückfahrkamera und Spiegel, (finde die Heckscheibe eh recht klein) und Gott hat uns ja die Parksensoren gegeben :-p . Falls dich sowas aber Stört solltest du es nicht tun :). Bilder wie sowas ausschaut findest in meinem Beitrag zu meinem Auto
-
Noch eins
-
So heut mal wieder Autowaschen angesagt und dann hab ich mir meine Cam geschnappt um nomma damit 1-2 Bilder zu machen.
[Blockierte Grafik: https://scontent-yyz1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/t31.0-8/12967420_1152027464829195_2269291848688862792_o.jpg]
[Blockierte Grafik: https://scontent-yyz1-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xal1/t31.0-8/12976776_1152027578162517_3009482749396745035_o.jpg] -
Gefällt mir echt gut
-
Hab ja die 255 er drauf also bei mir schleift nigs oder meinst du wenn er später weiter runter kommen soll? Hab ja auch die H& R Federn drin und finde meinen wie du auch zu hoch. Aber möchte im Laufe des Sommers noch ne neue Anlage verbauen und benötige dazu den Platz unterm Kofferaum daher fällt Airride flach (zumal das auch ne Stange Geld kostet)
-
Ein bekannter von mir hat die Ceramic beläge auf seinem Volvo Kombi und ist damit Mega zufrieden. Obwohl sein Hauptgrund für die Wahl die verringerte Bremsstaub Entwicklung war. Wenn meine runter sind will ich auch dazu welchseln. vielleicht hilft dir diese Info wenigtens etwas weiter
-
Geb dir vollkommen recht
, ja ne wären nicht meine Wahl gewesen
fasse das auch nicht negativ auf
-
Denke mal das wirkt hier auch ganz anders weil tobsen sie in Silber hat und der Kontrast größer ist
. Aber kann auch gut damit leben das Sie Don aufm 5 türer besser gefallen als z.b. aufm Sportstourer
. Finde die Felge einfach sehr schön auf beiden Autos