Schick
Beiträge von scholzi85
-
-
Kenne dein gezeigtes Radio zwar nicht hab aber bei meinem alten Auto Erfahrungen mit solchen "fernöstlichen" Produkten gesammelt und man darf keine zu hohe Qualität in Sachen Verarbeitung und Sound erwarten. Allerdings wenn das für dich keine herausragende Rolle spielen sollte denke ich das es für dich eine interessante Alternative sein dürfte. Würde dir ggf raten mal bei nem kompetenten Car HiFi Dealer ne zusätzliche und unverbindlich Beratung wahr zunehmen was es für Alternativen dazu gibt
-
Hallo Leute hat etwas länger gedauert mit der Vorstellung meines Autos war kurz nach dem Erwerb erstmal im Urlaub und möchte euch nun nicht länger die ersten Bilde usw vorenthalten
Baujahr 10/2014
10.000 km runter
Ausstattung is mir Zuviel zum aufzählen aber glaub bis auf keyless und Anhängerkupplung is alles drin wenn ich nicht irre.Bisher wurde er mal aufbereitet und mit carpro cquartz 110 versiegelt
Mit freundlichen Grüßen
Scholzi -
SCG Beyond Glas in Verbindung mit dem Microfarber Madness Cloudbuster Tuch obwohl ich demnächst nochmal den Reiniger von Tuga ausprobieren will...aber eins steht fest egal ob am Auto / Haus usw werde nie wieder ein Fenster ohne das Madness Tuch reinigen so easy streifen frei ging das noch nie
-
Moin Moin mal ne frage besteht die Möglichkeit für mein Biturbo 4x4 Baujahr 2014 die Öl Temp Anzeige im Display freizuschalten?
-
Hallo als Lackreiniger kann ich dir den prima Amigo empfehlen
-
Hey Leute wie in meiner Vorstellung zulesen hole ich Ende der Woche meinen Insignia ab habe auch schonmal hier geschaut aber leider nichts gefunden was wirklich hilft.
Hab folgendes vor .: möchte ne komplett neue Anlage einbauen aber das Original Radio soll drin bleiben (meiner hat serienmäßig den bose Müll drin und ist Baujahr 10/2014)gibt dafür z.b. Von Helix kein passenden Adapter um durch das Match System zu erweitern.
Vielleicht ist ja jemand hier genau so an guter Musik interessiert und hat das ganze beim Facelift Modell schon durch und kann mir Tipps geben..?!