Hat leider etwas gedauert aber hier ist das Bild. Hoffe es kommt etwas rüber wie gut die Ausleuchtung ist
Beiträge von scholzi85
-
-
Bin noch auf der Arbeit aber hab gleich feierabend wenn es die Handy Kamera hergibt mache ich mal en Foto für dich von der Ausleuchtung her. Ich persönlich bin mit dem Produkt mehr als zufrieden sowohl von der Passgenauigkeit wie auch dem Ausleuchten.
-
Hatte das ganze System auch in meinem alten Auto gehabt und es hat echt super Funktioniert kann das nur Empfehlen. Habe ebenfalls ein Pioneer Radio (Avic F60DAB Plus im E insatz)
-
Sehr schick :-)...habe die selben Sommer Alu's Hast viel vor mit dem "Dicken"?
-
haha wie Lustig die die Tingeltangelbob hat hab ich durch zufall auch gekauft. Fahre ebenfalls Facelift und die sind echt gut
Einfach Plug & Play und happy sein -
-
Hi das Rubber Seal von 303 soll wohl nicht schlecht sein. Allerdings habe ich es selber noch nicht benutzt. Anbei mal der Link zum produkt Autopflege 24 bietet ja auch Online Support oder Telefonische auskünfte für nachfragen
-
Gebe dir recht sollte net schnell neber dem arbeiten was Texten
-
Prinzipiell wäre en Treffen super wäre ebenfalls wenn für ein Hotel muss ja keine 5 Sterne haben aber so das man zumindestens die nacht gut verbringen kann und es sauber ist sind ja eh nur zum Schlafen mehr oder weniger dort
Wenn es meine zeit erlaubt bin ich auch gerne mit von der Partie
greetz Scholzi
-