Wäre gern gekommen , muss aber arbeiten..........
Beiträge von Insignia20T
-
-
Hallo zusammen,
ich hab auch immer noch ein fettes grinsen, wenn ich mit meinem Insignia fahre
Werde immer ganz schön traurig , wenn ich aussteigen muß, aber dann tröstet mich meine Freundin immer
Also ganz ehrlich, wenn ich könnte, dann würde ich Ihn ins Wohnzimmer fahren, und wir(ich und mein Insignia) würden zusammen fernsehen
Gruß patti
Mir geht es ganz genau so. Bin vorhin noch mal runter zu meinem "Dicken" nur mal zum anschauen .........................Meine Frau hat mich schon gefragt ob ich noch ganz richtig bin. Sie kann`s halt nicht verstehen. Wobei Sie den Insi mehr fährt wie ich , da ich einen Firmenwagen habe.Grüße aus Thüringen
-
Glückwunsch zu deinem Insi und unfallfreie Fahrt....................
Viele Grüße
-
Hallo Leute , ich habe diese Geräusche auch , war aber der Meinung die kommen von der Fahrertür oben. Ich denke das Geräusch kommt von irgendwelchen Leisten oder Verkleidungen, in denen sich der Fahrtwind verfängt.
Bitte melde Dich mal Insigniafisch wenn du in der Werkstatt warst.
Viele Grüße
-
Ist mir schon klar, deswegen jetzt schon der Aufruf, ist schon blöd wenn ich und mein INSI als einzigste auf der ersten Seite sind als EINMANNTREFFEN. Spaß beiseite, es wird schon alles gut gehen. Ich werde die Details noch bekannt geben. Ich muß erst mal schauen wer und wieviele Interesse haben um alles genau zu planen.Meldet Euch weiter...
Bin am Sonntag aus Italien zurück gekommen , Preis Super Plus 1,974 Euro , also 140,- Euro für eine Tankfüllung. Ich hoffe das setzt sich hier nicht durch sonst muss ich mit dem Fahrrad zum Treffen
-
Von wo aus müsstest Du denn anreisen?
07318 Saalfeld-Saale.................Viele Grüße
-
Hi Leute , Solo hat Recht, also ob 220PS oder 250 oder 300PS , der Antriebsstrang des Opel Insignia ist sehr anfällig. Allerdings sind die Kupplung und das Getriebe die gleichen Bauteile ( identische Bestellnummern bei Opel ) wie beim OPC. Warum soll das nicht funktionieren ?? Für sehr problematisch sehe ich wirklich die Haldex-Kupplung und die Hinterachse. Die Teile gehen wahrscheinlich auch bei 100Ps kaputt und das 2 Massen Schwungrad bei meinem Insi klappert schon seit KM-Stand 30000. Ich habe mich intensiv mit EDS beschäftigt und festgestellt , dass die Firma die Einzige ist ,die so viel Leistungssteigerung für relativ wenig Geld anbieten ..........??????
Aber Merke: Bei ständiger Fahrweise am Limit , zerstöre ich auch einen BMW M3 oder Audi S4 und dann wirds richtig teuer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Super !!!!!!!!!!!! Perfekter Termin , ist zwar weit aber ich bin dabei .
PS.: mit Anhang o.k. ???
Grüße aus Thüringen
-
Hallo Leute , bin zwar erst kurz dabei , aber ein Treffen wäre klasse. Habe leider Oschersleben dieses Jahr verpasst...........
Grüße aus Thüringen