Im Stuttgarter Raum wüsste ich jemanden, welcher dieses Tool zum freischalten hat.
Allerdings nicht die PRO Version. Also bis mitte 2015 sollte am Insignia kein Problem darstellen diesen freizuschalten...
Beiträge von jammo
-
-
Sind hier Österreicher die interesse hätten an einer Tachofreischaltung? Bin Ende September in Österreich (Steiermark) und könnte dem ein oder anderen vielleicht helfen.
-
Datum wäre der 20.10.2019
-
Ungezwungenes Treffen unter Gleichgesinnten zum Plaudern und Erfahrungsaustausch.
Insignia A/ B, Corsa E, Astra K,...
Tachofreischaltungen werden möglich sein.ca. 12 Uhr Treffpunkt am MC Donaldsparklatz beim Breuningerland (Porschestraße 1, 71634 Ludwigsburg)
-
zur Info...
Morgen am 05.05 findet in Ludwigsburg am
Mc Donalds Parkplatz beim Breuningerland ab ca. 12 Uhr ein ungezwungenes Treffen zum Erfahrungsaustausch statt... ach ja... der Mc Donalds befindet sich soweit ich weiß in der Porschestraße 1...Sascha wird auch da sein und alles mögliche für freischaltungen und navi update parat haben.
-
Tacho freischalten beim 8 zoll geht. Hab ich bereits. Woher kommst du? Gibt ein paar Leute die es mittlerweile frei schalten können.