...Vielen Dank erst einmal.Das mit dem 5mm nicht vorhandenen Rsdbolzenkopfstück ist mir bekannt . Ich meinte diese ominösen ca.6mm vor dem Kopfstück. Also ist das nicht kaputtgedreht oder viel schmaler als das komplette Gewinde ansich ?
Beiträge von Snowwhiteexpress
-
-
... Es geht mir ausschließlich um das letzte Stück Gewinde vor dem Endstück des Radbolzens . Sprich zum Kopfende des Radbolzen's hin .
-
kann das ein normales Radbolzengewinde sein ? Bitte sehr euch mal die Bilder an und schreibt mir . Danke !
-
guten Abend , kann mir mal jemand schreiben was das kürzen der Radbolzen in Verbindung mit Spurverbreiterung auf sich hat bzw. ab welchen Maße gekürzt werden muss ?
Und vorallem beschränkt sich ein kürzen nur auf die VA oder auch auf die HA ? Meine Tuningfelge hat 8,5 × 20 et 35 . Was ist an Spurverbreiterung möglich ohne zu kürzen? -
...Daumen hoch. .. sieht super aus . Schöne Idee und noch bessere Ausführung. Zum schwarzen Insignia passt der Farbton sensationell gut . Jetzt möchte ich das auch bei meinem weißen Insignia machen . Der Gunmetalgrauton liegt mir ebenfalls , nur ob das dann farblich zu schneeweiß passt weiß ich nun auch nicht. Eventuell kann mir hier einer der Forumsteilnehmer etwas zusammen stellen als "Fake ".
Vielen lieben Dank vorab!P.s . Markus , ist es dieses Plasti dip ? Besser gefragt , dies Dose hier ?
-
... Ich reihe mich mal mitein . Dieselben Symptome wie bei den Vorredner. Kann ich exakt so unterstreichen . Nachdem Dämpferwechsel jault, schreit, quietscht und knarzt meine Heckklappe so dermaßen beim schließen das ich die Einkäufe eher auf die Rückbank bzw. in die Fußräume verstaue als die " Lachnummer " auf dem Einkaufsparkflächen abzugeben
.
Manchmal wünsche ich mir einfach wieder was manuelles und nicht soviel schnick schnack her -
Guten Tag,
....schmeiß mal Google an . Cub Superb Unisensoren 433 MHZ . Gerade auch in Hinblick dessen wenn man Tuningfelgen fahren möchte . Aber auch ansonsten eine super Option. Ich fahre diese selbst im Moment und
in der Kombination meiner neuen Felgen .Lg Marcus
-
Hallo ,
ich habe mir die ASA Gt 6 in 8,5×20 zoll draufgemacht.Bilder davon habe ich in mein Album abgelegt. Leider bekomme ich das anders nicht hin .
Sorry !ASA Gt 6 in 8,5×20 zoll
245/35 R20 Hankock S1 Evo 2 -ReifenEdit by Admin: Bilder hinzugefügt, restliche Diskussion entfernt. Danke BL8
-
Guten Abend ,
vielen Dank BloX und Michael . Ich bin mir mit CSR nicht ganz sicher zumal da steht bis 06/2013 . Also bei dem Link zu den Scheinwerferblenden . Habt / Hättet Ihr den auch nochmal Bilder für mich zur Anschauung , gerade auch an einem weißen Insignia ?
Lg Marcus
-
Hallo ,
ich bin auf der Suche nach Scheinwerferblenden für den bösen Blick . Sie müssten aber Tagfahrlicht / AFL und Bi Xenon kompatibel sein . Gibt es schon Facelift Insignia Fahrer die den bösen Blick an ihrem Opel haben ?
Lg Marcus