Ich fahre auch den 160 PS, aber als ST also Kombi und muss sagen, dass der dicke für sein Gewicht richtig kraft hat!
Und die Geschwindigkeit merkt man in dem Panzer auch erst recht spät, also ich bin begeistert
Beiträge von Chrispera
-
-
Kann man das freibrennen provozieren?
Weil ich morgens das Glück habe auf einer leeren AB zu fahren, dann könnte man das ja einplanen
Aber das würde erklären, wieso ich teilweise plötzlich mit 6-7 l fahre wo ich vorher mit 5 l Gefahren bin.. Muss echt mal drauf achten -
Ich fahre täglich auch 106 km (Arbeit) ich hab das glaube ich schon 2-3 mal gehabt und zwar fahre ich auf der AB und plötzlich verliert der Insignia für 5 Sekunden an Leistung und fährt dann wieder normal.. Ist das dieses Freiblasen?
Weil 5 Sekunden empfinde ich für kurz... -
Und, hast du ihn? Bekommst du das Dauergrinsen aus dem Gesicht?
-
Graphitschwarz
-
Ich würde noch nen 2. USB Port nehmen
-
Ich wünsche euch allen auch schöne Weihnachtstage!
-
Ich fahre momentan bei 6,1 l mit durchschnittlich 150km/h und zwischendurch mal 170
Mit Tempomat hast du noch ein bisschen weniger Verbrauch, wobei der Tempomat sich anfühlt als wenn er mehr Stoff geben würde (finde ich) -
Danke für die vielen Antworten mich würde jetzt noch interessieren wie weit ich mit einer Tankfüllung beim 2,0l 160PS durchschnitt 145 km/h komme....
Kommt drauf an ob AB oder Stadt, aber 1.300 km schaffe ich locker
-
Meine Freundin hat die Originalen im Herbst gekauft, da war 50% auf die Matten
Und JA der Schriftzug sieht Schick aus