Beiträge von Chrispera

Die Kanten wird man beim genauen hinsehen auf jeden Fall sehen..
    Ich passe beim Parken immer auf und öffne die Türe vorsichtig, damit ich kein Auto beschädige. Wenn möglich Parke ich aber auch lieber bisschen außerhalb ;)

Würde ich auch sagen, nen Insignia für 10.000€ hat entweder viel zu viel runter oder nichts drin...
    Als ich gesucht habe, hab ich ab 19.000€ gesucht. Empfehlen kann ich Direktions- bzw Rent- Fahrzeuge, weil es da richtig dicke Prozente gibt ;)

Ich spreche da nur aus Erfahrung, der Insignia ist nicht mein erstes Auto, aber ich musste noch nie so lange auf ein Auto warten, wie auf ihn UND ich hab mich auch nie sooo gefreut ihn zu bekommen, wie dieses mal..
    Meine Freundin war so genervt, dass es hieß: "wenn du noch einmal dieses Auto erwähnst, dann bekomm ich ne Tasche von dir!" Was soll ich sagen.. Sie hat die Tasche bekommen :D

ABER ich war diese Woche krank, deswegen stand mein Insignia vor der Tür, also kam die Frage: "darf ich damit zur Arbeit fahren?" Ich ließ sie fahren, sie kommt nach der Arbeit nach Hause und siehe da... Wer schwärmt jetzt von meinem Auto???
    Richtig, meine Freundin :D "die sitzheizung ist so toll, dann fahre ich auf die Bahn und plötzlich ertönt eine Stimme (Achtung A3 3km stockender Verkehr) und dann auch noch die 160 PS und und und"

Naja gut, sie fährt nen Corsa d mit 90 PS, da kann ich schon verstehen, dass sie schwärmt ;)

Glückwunsch, aber die Wartezeit wird noch die Hölle, vertrau mir!
    Dafür wird man entschädigt, wenn man zum Parkplatz kommt, den dicken sieht, einsteigt und losfährt.
    Habe meinen jetzt seit 6.000 Km bzw. 3 Monaten und ich freue mich jeden Tag aufs neue mit ihm zu fahren ;)

Zum Thema Anzeige beim rückwärts fahren, hat Mercedes das sehr gut gelöst, da ist am Kofferraumhimmel eine Diodenleiste, die den Abstand zeigt (C Klasse)
    Aber das piepen kann man echt gut unterscheiden.
    Wenn jmd ein Foto vom parkpiloten im Display haben möchte, kann ich gerne eins machen.

Ich überlege auch schon seit Wochen, was man folieren könnte...
    Mein Baby ist halt auch Graphit schwarz und ich möchte vor allem die Motorhaube schützen, da ich viel AB fahre und gleichzeitig einen dezenten eyecatcher haben...