Am Freitag hab ich meinen Insignia wieder abgeholt, vom Unfall sieht man nichts mehr!
(Außer das die Idioten die falsche Heckverkleidung angebracht haben) aber das ist ein anderes Thema...
Heute habe ich dann mit erschrecken festgestellt, dass das SD nicht mehr geht.. Wenn ich auf den Knopf Drücke bewegt sich das Dach 2-3 mm hoch und fällt direkt wieder zurück. Kennt jmd diesen Fehler???
Beiträge von Chrispera
-
-
So, hier sind dann auch die passenden Bilder =)
-
Die funktionieren einwandfrei! Sind aber schon sehr hell
Der Einbaudauert nicht mal eine Minute. Bilder folgen gleich.. -
-
-
Ich fahre im Monat 2.200 km und bin auch mehr als zufrieden mit dem 2,0 CDTI 160 PS
-
Die waren sortiert und beschriftet, aber die sind tatsächlich 2-3 mm größer. Aber alles passt und leuchtet, von daher
Vll haben die sich auch verpackt!? Sieht auf jeden fall richtig gut aus! -
Mache ich, versprochen! Aber wie gesagt, erst mal warten!
Werde dann aber auch Fotos machen -
Ich hab mir heute Nacht auch welche bei eBay gekauft ( http://www.ebay.de/itm/2611508…_trksid=p3984.m1497.l2649 )
Werde sie nächstes WE verbauen, da mein dicker ja diese Woche in der Werkstatt ist..
Bin mal gespannt, wie die aussehen* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hab sie jetzt auch verbaut, war dann doch sehr einfach. Obwohl ich bei den beiden im fußraum, feststellen musste dass die LEDs zu groß waren :-/ aber die Halterung ist ja biegsam, von daher passt alles