Ganz simpel, du nimmst den äußeren Rahmen ab, dann das "Glas" und dann siehst du schon die Birnchen. Die kann man mit ein. Bisschen wackeln einfach raus ziehen.
Beiträge von Chrispera
-
-
Die hab ich auch schon entdeckt, aber wer braucht schon den schminkspiegel?
Ich nicht, von daher lass ich das so.. Hab aber das Abblendlicht und das Fernlicht auf Xenon Look umgerüstet, sieht echt geil aus muss aber das Standlicht noch dringend ändern! -
FireFly hast du sie dir geholt? Sind die im Straßenverkehr zugelassen?
@all wo ist bitte der Trick beim ST Fahrerseite die Birne zu wechseln?! Ich meine Beifahrerseite war ne Sache von 30 Sekunden, aber auf der Fahrerseite kann man nur den Scheinwerfer ausbauen!? Ich hab an der Kappe direkt den Trichter zum einfüllen des Wischwassers, daneben die Batterie und den Sicherungskasten.. Ich bekomm ja nicht mal den Deckel abgeschraubt...
-
Ich Bau sie morgen noch mal aus und guck nach
Muss eh die Birnen im Scheinwerfer austauschen, hab mir xenon Look Birnen geholt -
Ich saß jetzt schon mehrfach drin, bin vorm Insignia nen Tigra TT 1,8l. Mit 125 PS gefahren und als ich vom Cascada gehört habe, war mir klar, dass ich mir den anschaue.
Von außen gefällt er mir richtig gut, zumal er schön groß ist. Was mir nicht gefällt ist die Mittelkonsole, man sagt beim Insignia immer, dass er unaufgeräumt ist, beim Cascada finde ich das es stimmt, weil die Knöpfe sehr klein sind.
Gefahren bin ich ihn aber leider noch nicht! -
Japp, hab ich auch erst nach dem Post gelesen
-
Hab eben im Netz beim stöbern das hier gefunden, hat da schon jmd Erfahrung mit gemacht?
http://www.amazon.de/Seitronic®-2er-Set-High-Nebelscheinwerfer/dp/B...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Innenbeleuchtung und kennzeichenbeleuchtung sind jetzt ne Woche drin und ich bin total zufrieden!
Keine Fehlermeldung und Nachts sieht's einfach klasse aus -
Sehr schön, ich hab das ja auch gemacht und bin total zufrieden damit
Hab mir auch noch ne LED Kennzeichenbeleuchtung dazu bestellt, kann ich dir nur empfehlen. -
Ich hab dafür einen Stromprüfer (also dünnen Schraubenzieher) genommen.
Vorne musst du einfach nur die durchsichtige Plastikverkleidung entfernen, dann kommst du schon an die Birnchen, ich hab aber vorher noch den Plastikrahmen entfernt..
Die Lampen an der Rücksitzbank sind bisschen kniffliger, da nur das "Glas" entfernen!
Kofferraum, Fußraum, Ausstieg und Handschuhfach sind total easy