Ich finde das normale Radio bei Stufe 33 schon ordentlich von der Lautstärke
Hoffe nur, dass das vernünftig gemacht wird, wenn die das nachrüsten...
Beiträge von Chrispera
-
-
Augsburger also bist du zufrieden mit dem ISS
Hmm, also von den Bildern her, denke ich, dass da nicht wirklich Verlust ist, bzw. definitiv keine 80l..
Ich muss mal meinen FOH fragen, ob er das schon mal nachgerüstet hat und wie teuer das ist. -
Da ist jetzt der Boden hoch geklappt, oder?
Hab gerade noch ein Bild im Netz gefunden ...
http://data.motor-talk.de/data…inity-subwoofer-36216.jpg -
Ich habe die original Opel Insignia Kofferraumwanne und die soll ja angeblich nicht passen, mit dem ISS.
Außerdem überlege ich halt, das System nach zu rüsten, oder etwas anderes einbauen zu lassen und suche deswegen Anregungen, wie man das machen könnte, ohne großen Verlust des Kofferraumvolumens zu haben.
In meinem Astra g hatte ich damals ne dicke Bassbox und dadurch nur noch 1/3 meines Kofferraumes.... Die Zeit ist vorbei, man wird langsam erwachsen und bei so einem teuren Auto, will ich das ganze Vernünftig gemacht haben.Es wäre toll, wenn man mal den leeren Kofferraum sehen könnte und wie ich gelesen habe, ist ja unter dem Boden der Sub eingebaut!? Die Lautsprecher in den Türen sind mir egal, da kann man ja nicht viel falsch machen
Hier ein Bild von der Wanne:
-
Man liest ja viel über die ganze Geschichte, aber hier ist doch bestimmt jemand der nen Insignia ST MIT ISS hat, oder?
Würde mich über 1-2 Fotos vom Kofferraum freuen, da mein FOH leider erst in 4 Wochen einen Insignia mit ISS rein bekommt und ich mir das System vll noch zu Weihnachten schenken möchte -
für mich sieht das aus, als wenn der mal hinten nen leichten bums hatte ...
vll beim ein-/ ausparken pdc aus gehabt und aufs piepen gewartet .. -
Im ersten Moment schreckt es ab, aber ich finde das so besser, als wenn du einen Knopf für alles hast und stundenlang in untermenüs suchen musst, wo war das und das noch mal?!
Ich finde der Insignia ist leicht zu bedienen, zumal der Wagen ja vieles erklärt -
Glückwunsch, gute Entscheidung!
Du wirst den Kauf nicht bereuen, der Insignia ist ein tolles Auto -
Ich habe nen 2,0 l CDTI Start/ Stop mit 160 PS, seit dem 1.11. und bin begeistert, was den Spritverbrauch angeht!
Fahre täglich 110 km, auf der Autobahn hat er mit Tempomat 120 km/h zwischen 3,8 und 4,5 l Verbrauch angezeigt, da ich zzt aber Uralub habe fahre ich viele Dinge erledigen, die man sonst nicht schafft, bin jetzt in einer Woche 400 km nur Stadt Gefahren und liege bei 7,1 l durchschnittlich! Wenn das mal nicht Top für einen Kombi ist, dann weiß ich auch nicht!
Und ich bin 28 und hab nen Bleifuss, bzw habe ab und zu mal meine dollen 5 MinutenVersicherung kostet er mich mit 65% alle 3 Monate 254€ (Vollkasko, keine Garage)
Steuer war glaube ich jährlich auch so um die 250€, müsste ich aber noch mal nachlesen
Reparaturen, Inspektion usw kann ich dir nicht sagen, weil ich ihn ja erst 2,5 Wochen habe!
Winterreifen habe ich BF Goodrich 225er auf 17" Alufelgen 950€ bezahlt, inklusive Montage und Einlagerung der Sommerreifen.Ich kann den Insignia echt empfehlen, bereue den Kauf definitiv nicht! Hoffe ich konnte dir bisschen helfen.
-
Ich habe das DVD 900 und das iPhone 5 und alles funktioniert problemlos, Telefonbuch durchblättern, anruflisten und Telefonieren natürlich auch
Vll liegt es an der Software?!