Ich hab die original opel Insignia Gummimatten, sitzen Top und alles bleibt schön sauber
Beiträge von Chrispera
-
-
Ich hab den normalen ohne 4x4 und bin begeistert, der Wagen macht Spaß und ist sparsam!
-
Danke, dir auch eine besinnliche Weihnachtszeit
-
Ich finde dass das auch immer Tagesformabhängig ist, ob man sparsam fahren will, oder doch mal drauf tritt..
Wobei ich wie gesagt noch Human fahre, der Insignia hat bis zum Frühling Schonfrist
Dann wird geschaut, was er kann! Sollte bis dann 10.000 km runter haben. -
Ich hab mal nachgerechnet, die 5,6 l kommen hin, fahre viel mit Tempomat und dann auch nur mit 125 km/h im 6. Gang..
Schalte immer so, wie es der BC anzeigt. Auf der A3 kann man leider selten schneller fahren, hab den dicken deswegen auch erst auf max 185 km/h gehabt. Bin die Woche mit einer neuen Tankfüllung mal bisschen schneller ohne Tempomat Gefahren, da bin ich dann bei 6,2 l Verbrauch. Hab 17" 225er Winterreifen drauf -
Meine Freundin wollte für den Corsa d neue haben, hab sie beim FOH gekauft, waren auch 50€..
-
Hab meinen Insignia jetzt 1 Monat und bin 2.000km gefahren.
Durchschnittsverbrauch 5,6 l (laut BC). Fahre täglich 106km (davon 90km Autobahn, Rest Stadt und Landstraße).
Für nen Kombi mit 2,0l Maschine und 160 PS bin ich zufrieden!
Ich denke aber, dass ich den dicken noch sparsamer fahren könnte! -
So, die Entscheidung ist gefallen...
Es wird definitiv ein Gladen Audio System
http://www.gladen.de/Super geiler Sound und der Car HiFi Experte hat echt was drauf!
Jetzt ist nur noch die Frage, ob es dezent, oder doch mit etwas mehr Druck wird, werde gleich mal rechnen.. -
Habe morgen früh nen Termin bei Bassline in Essen, die haben schon Insignia's umgebaut und machen das mittlerweile seit 19 Jahren (also Car HiFi), ich denke da ist der dicke gut aufgehoben
Umbautermin wäre dann im Januar (sind ausgebucht)
Am Telefon hat man schon gemerkt, dass die Ahnung haben und er meinte für 650€ könne er das Infinity locker topen...
Bin echt gespannt!!! Werde morgen mal das Angebot hier Posten, bzw berichten. -
Ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass das für 650€ wohl gemacht werden kann..
Ich frage die Tage mal meinen FOH