Jo ich danke dir
hab das irgendwie Übersehen
gruß
Jo ich danke dir
hab das irgendwie Übersehen
gruß
Gibt es irgendein Limit wie groß die Bilder sein dürfen?! Also wie viel MB oder halt die Größe?
gruß
Das stimmt so nicht, ich fahre einen ECOFLEX, laut hersteller gönnt sich der ECOFLEX "nur" 0,5l weniger als der normale CDTI
Ich komme auf ein BC wert von ca. 6l /100 da ich gerne mal auf Gaspedal trete wenn vor mir einer ist, der mich Nervt
gruß
Also ich hatte vor nächste woche die Sommerreifen drauf zu machen, da ich nächste woche meinen dicken folieren lasse, passt das dann perfekt, dann habe ich ein komplett neuen look so zu sagen
gruß
also ich habe das gestern mal drauf geachtet
in den ersten 2 gängen fällt kaum was auf, doch bei den restlichen ist es so, dass wenn man die Kuplung tritt das es abfällt bis 1500 umdrehungen und sich dort kurz hält und dann auf den leerlauf abfällt, wenn man jedoch über 2500 umdrehungen hate dann fällt der auf ca. 2000 umdrehungen ab
gruß
Meiner ist von 06/2010
also auch recht neu
gruß
naja
ich habe da mal drauf geachtet, und ich habe das nicht so, bei mir isset so wie jeder es kennt.
Die drehzahl geht normal runter wenn ich schalte
gruß
versuch es mal als FAT32 zu formatieren vllt geht das ja
gruß
jo
in der mitte auf den drehknopf drücken... dann kannst du da einstellen ob du zufällige Liederauswahl AN machen möchtest oder nicht und da drunter ist dann die Rublik "Ordner" wenn du da drauf gehst kannst du die ordner auswählen die du auf dem USB stick gemacht hast
gruß
jo genau
Fließheck ist super, wobei ich sagen muss als ich Ihn gekauft habe habe ich da gar ned drauf geachtet, als ich Ihn dan übergeben bekommen habe und das erste mal den Kofferraum aufgemacht habe, war ich Positiv überrascht das, dass Heck komplett auf geht
gruß