Jo das Denke ich auch....
In D´dorf kann man ja einges machen und sei es an der Rhein Promenade einen trinken und quatschen
gruß
Jo das Denke ich auch....
In D´dorf kann man ja einges machen und sei es an der Rhein Promenade einen trinken und quatschen
gruß
Informiere dich vorher ob du mit den Felgen, so viel Spurverbreiterungen nehmen kannst. Jenachdem was für eine ET deine Felgen haben wird das gar ned gehen
Bei meinen, 255/35 R19 ET 35 kann ich gerade mal 20mm vorn und 30mm hinten machen, also von daher nicht mal lohnenswert
gruß
Das ist schon ein richtig guter Wert für den Dicken
Mit dem Digi Tach ist gemeint das du in deinem BC wo du dir aussuchen kannst, ob du den Momentanen Verbrauch oder die KM zahl sehen willst usw. da gibt es unter dem 7 Punkt die digitale einzeige des Tachochs
gruß
jojo
kann ich auch nur so weiter geben bin im moment 23
im moment der jüngste im bunde
Davon mal abgesehen, woher weis ich welche Spurplatten ich einbauen kann ohne das meine Reifen dann aus dem Radkasten heraus gucken ?!
Also wie kann ich das rausfinden welche Maximal ich drauf machen kann =)
gruß
Mir gehts nur um die Spurplatten...
Tieferlegung kommt im moment nicht in frage bei mir....
gruß
Hey Leute
Wenn man Spurplatten anbringt, muss man diese dann von TÜV begutachten lassen?
gruß
Brauchst die ja nicht einschlagen, würde reichen wenn du die fenster offen lässt und dein dicken abschließt, 2 mal und dann schaust du mal ob man die knöpfe hoch ziehen kann... habe ich auch noch nicht mal gewusst das es sowas gibt....
werde ich dann mal gelegenheit testen =)
im übreigen habe ich auch KEINE Alarmanlage "leider"
gruß
In der Betriebsanleitung steht aber auch das wenn du dein Auto nur einmal zu machst das nach einer gewissen zeit sich die Alarmanlage anmacht, wenn du 2 mal drückst ist diese sofort scharf
Ist also alles richtig
gruß
davon abgesehen kostet das nen schweine geld die dinger nachrüsten zu lassen
gruß