naja ok das ganze programm fällt eher aus
danke dir für die Infos, damit habe ich mir dann das geld wohl gespart =)
naja ok das ganze programm fällt eher aus
danke dir für die Infos, damit habe ich mir dann das geld wohl gespart =)
ok danke dir schonmal
mir geht es halt darum ob das auto Merklich "steifer" wird =)
Aber allein schon die tatsache das ich quasi in mein Auto Bohren muss ist natürlich nicht so gut
Hallo zusammen
Hat einer von euch Erfahrung mit diesen Domstreben?
http://www.mantzel.de/tuning-shop/domstrebe-insignia
oder allgemein mit dieser Thematik
Sorry schonaml im vorraus wenn es so ein Thema schon gibt, aber ich habe es nicht gefunden
mfg
Gekauft im 11/2010 mit 9500km und im moment knapp 26.000km
Also bei mir war die erste Inspektion vor 1 woche fällig bei knapp 24.000 km
meine rechnung betrug 198€
gruß
Ihr regt euch über sachen auf
Wenn ihr vergesst eure fenster zu, zu machen oder wollte sie einfach nur auf machen haltet am Schlüssel "Auto Auf" fest... dann gehen fenster runter wenn Ihr den Knopf drückt "Auto ZU" und festhaltet gehen.. fenster auch zu
Bei Schiebedach weis ich ned ob das geht, hab leider keins
gruß
Ich kann nur für mich sprechen....
Guter Job macht schon viel aus.... und ich habe mienen ja nicht direkt gekauft, der läuft auf finanzierung
gruß
jo
also bei mir würde es auch relativ kurzfristig gehen
Wenn ich ned arbeiten muss bin ich auch dabei.... ich muss ja ned weit fahren von daher ist das kein problem dann
gruß
Also ich bin mir zwar ned sicher aber ich schätze mal das dein wagen ein EcoFlex ist, weil ich habe auch einen EcoFlex und bei mir sieht man den auspuff auch nicht
Korigiert mich wenn ich falsch liege
gruß
Hey Bolti007
Finde ich ansich ne gute idee, jedoch muss ich leider genau an diesem wochenende arbeiten und zwar auf nachtschicht, von daher fällt das für mich flach, das wochenende vorher, also der 10.6 - 12.6 wäre besser, da habe ich das weekend frei und dann könnte man da was machen
gruß