Achso. Ich dachte das gäbe es nur bei Sport.
BL8: Die 3 Taster sind eine Einheit und nur geklipst. Hab leider kein Bild zu Hand . Ich kann Ende nächster Woche ein Bild von der alten Tastereinheit nachreichen.
Achso. Ich dachte das gäbe es nur bei Sport.
BL8: Die 3 Taster sind eine Einheit und nur geklipst. Hab leider kein Bild zu Hand . Ich kann Ende nächster Woche ein Bild von der alten Tastereinheit nachreichen.
Ich hatte voher auch an beiden Schlüssel die Folie. Einmal Carbon und Silber. Die Carbonfolie hat sich mit der Zeit verschoben sah unschön aus weil dann übeall der Kleber zu sehen war.
Wenn sie nicht passen lass ich meine Originalen auch laminieren dazu noch die OPC Line Heckspoilerlippe.
Als Alternative hab Ich noch die 4D Carbonfolie hier liegen . Die kommt dem Original Carbon sehr nah.
Das Lenkrad ist mit Folie bezogen , der Spiegel mit Echt Carbon. Der Unterschied ist in der Sonne noch geringer
Hab die Spiegelkappen über Ebay Kleinanzeigen gekauft. Waren bei 100 Euro. Vermute das es die sind die bei Ebay für 204 Euro angeboten werden. Leider wurde das Carbon nicht auf original Spiegelkappen laminiert sondern auf Nachbauten. Da sind nicht alle Führungen vorhanden wie beim original.
Bin etwas skeptisch ob Sie 100% passen.
Felgen sind original Opel Felgen. 19 Zoll 10 Speichen (Speedline)
Die Tasten fürs Flexride die Vorher hatte waren glatt und die LED leuchtete grün. Die die jetzt drinn hab sind geprägt und leuchten wie der Rest rot.
Umbauten Bis jetzt waren.
Fahrwerk: Eibach -30mm Ferdern
H&R Spurverbreiterungen vorne 20mm hinten 25mm
Innenraum: OPC Pedalauflagen und Fussstütze (von der ersten Sammelbestellung)
Holzleisten im Innenraum gegen Pianolack schwarz getauscht
Flexride Tasten gegen die vom Sport getauscht
Multimedia: I-Sotec Verstärker + Opel Infinity Subwoofer in der Hutablage
Folgen werden: mit Carbon veredelte Spiegelkappen und OPC Line Hecklippe (Spiegelkappen liegen schon bereit)
Simons Duplex Auspuff
Hiermit möchte Ich meinen Insignia Vorstellen.
Modell: Insignia
Erstzulassung: 02.12.2008
Farbe: Saphirschwarz Mineraleffekt
Motor: 2.0 CDTI kW:118 PS:160
Getriebe: 6-G.-Automatik m.ActiveSelect
Polster: Leder Siena schwarz gelocht
Sicherheit: Airbags vorn seitlich & Kopf, Aktive Kopfstützen, Elektronisches-Stabilitäts-Programm (ESP)
Komfort: Bi-Xenon Kurvenlicht, Geschwindigkeitsregler, Klimatisierungsautomatik, Parkpilot vorn und hinten, Sitzheizung vorn, Sitzklimatisierung
Multimedia: Color Info Display, Radio DVD 800 Navi
Unter Paule seine Bilder ist der Link
Hab die Dinger auch seit ner Weile. Ein Schlüssel in weiss und ein in Fantasy . Halten ganz gut die Cover. Bei mir ist immer das Schlüsselgehäuse auseinander gegangen . Mit den Covern ist jetzt Ruhe .
Top Danke. Hab schon öfter dort was bestellt. Jetzt mit Rabatt wird wohl bald wieder was bestellt.