Intresse besteht natürlich. Immer her mit den Bildern.
Beiträge von mak37
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Die ersten Schritte mit Carbon hab ich ebenfalls gemacht.
Hab mir zum Probieren von Privat ein Resteset mit Carbon, Harz , Härter und sämtlichen Zubehör bei Ebay günstig ersteigert.
Da ich nicht gleich mit den Spiegelkappen anfangen wollte sondern erstmal was zum Üben brauchte hab ich mir eine Radio und Klimablende vom Insignia besorgt.Dann gings los . Teil anschleifen und säubern. Harz und Härter mischen und auftragen . Carbonmatte zurechtschneiden und auflegen, anrollen . Dann wieder Harz. Habs dann trocknen lassen und später wieder angeschliffen und Harz aufgetragen. Das in mehreren Schichten. Auf dem letzten Bild ist die hoffentlich letzte Schicht drauf. Muss noch alles Eben geschliffen werden und wenns dann glatt genug ist kommen 2 Schichten 2K Klarlack drauf.
Muss mich ebenfalls für die Blidqualität entschuldigen.Hab die Bilder auch nur mit dem Handy gemacht.
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Kurzes Update von mir.
Nachdem meine linke Heckleuchte undicht war und die Chromschicht dadurch schon fleckig wurde hab Ich mich für Led Rückleuchten entschieden. Dank des Forums ging Umbau ohne Probleme.
Nachteil der Leuchten Durch das Rachglas am Rückfahrscheinwerfer ist es noch dunkler als voher beim Rückwerts fahren.Sorry für die Bildqualität. Mit dem Handy gemacht.
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Sieht Top aus. Gefällt mir echt gut.
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Danke für die Mühe das hab ich auch schon gemacht
Habe gedacht das mak37 mir mal ein Feedback geben kann da er eine i-sotec verbaut hat
Gruß
Ja hab die I-Sotec verbaut. Ist das selbe Prinzip wie die Helix pp. Einfach zwischen Radio und Stecker zwischenklemmen. Die Helix hat den Vorteil eines DSP da kann man mehr einstellen . Da ist die I-Sotec doch sehr begrenzt.
Hab nichts umprogrammieren lassen. Habs in Verbindung mit den original Lautsprechern und den Infinity Subwoofern in der Hutablage. Das reicht mir so.Bei beiden Verstärkern ist der Kabelbaum dabei. Es muss nur noch der Adapter für den Insignia dazu bestellt werden.
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Gibt's für MJ 09/10 und für MJ 11. Hab's auch Grad bei Opel.de gesehen.
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Hallo
solche Details wie die FlexRide-Tasten gefallen mir am besten.
Sind die nur geklipst? Hast du Bilder der Rückseite der Taster, bzw der Konsole ohne Taster?
So kann man die Befestigung besser verstehen.Gruß
Hier wie versprochen die Bilder.
Ich hoffe man erkennt wie es geclipst ist. Die mit dem Pfeil markierten Plastiknasen zusammendrücken und rausziehen. -
Gerade bei Carbon gefällt mir Wassertransferdruck überhaupt nicht. Da fehlt die tiefen Wirkung . Die macht's gerade bei echten Carbon aus.
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Heute war es soweit. Ich hab versucht die Spiegelkappen zu verbauen.
Passen mal überhaupt nicht. Rastet genau 1 Halterung ein, der Rest bleibt lose.
Ob sie sich durchs laminieren verzogen haben oder obs daran liegt das es keine originalen Spiegelkappen sind kann ich leider nicht genau definieren. Vielleicht liegts auch an beiden.Auf alle Fälle, der Ehrgeiz ist gepackt. Ich werd mir bei Ebay paar originale Spiegelkappen besorgen und mich selbst am laminieren probieren. Hab mich schon ins Thema eingelesen und mir paar Videos dazu angeschaut.
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Meinst du es vielleicht umgekehrt? Bis MJ2010 glatt und dann strukturiert? weil meiner ist 2008 und die Tasten waren glatt.