Problem ist nur das es den Knauf bei Opel nicht einzeln gibt sondern nur als komlplettes Teil mit Schaltmanschette und der Chrom/Alu Blende. Und das zu den üblichen Apotheken Preisen.
Beiträge von mak37
-
-
-
Wenn du sowas noch nicht gemacht hast besorge dir erstmal ein Teil zum üben.
Ich hab bei meinem ersten Teil an mehreren Stellen ins Gewebe geschliffen.
Ansonsten bin Ich wie folgt vorgegeangen: Teil anschleifen, eine Schicht Epoxiharzdünn drauf, Harz anziehen lassen und dann Gewebematte drauf. Mit Entlüfterrolle Gewebe andrücken. Dann hab ich ach und nach eine weitere Schicht Harz aufgetragen.
Sind bei dem Teil 4 Schichten. Nicht zu dick sonst läufts runter. -
Viel Spass dabei.
Bin auch grad am Carbon laminieren
Bin grad an der Radioblende drann . Spiegelkappen und Opc Line Heckspoiler sollen auch bei mir folgen.
Leider ist bei mir im Moment die Zeit etwas knapp daher stockt es im Moment. -
Das ist aber nur der silberne U förmige Teil ganz vorne an der Mittelkonsole.
Ich glaube das der Schaltknauf, die Ledermanschette und die Blende für die Automatik ein Teil sind und nur eine Teilenummer haben. -
Befüll den Reifen wenn er kalt ist auf den passenden Luftdruck.
-
Nr. und Preis weiß ich leider nicht. Würde mich aber auch interessieren.
-
Ja die Automatik Blende gibts auch in matt.
-
Schick Was heist bei dir zurückhalten? So wie damals dein Vectra C GTS?
-
Ich hab vor kurzem ein paar Dekorleisten (Klavierlack) bei mir getauscht hab und daher ein paar zerkratzte drüber.
Ich habs dann mal mit polieren versucht. Angefangen mit einer ganz milden Politur werden feine Kratzer nur gemildert verschwinden allerdings nicht.
Bin dann soweit gegangen das ich mit eine stärkeren Politur versucht hab Kratzer ganz herauszubekommen. Leider wird die Blende dadurch trüb und der Glanz ist weg.