Das war eine fast komplette Einheit aus Schaltkulisse , Schaltsack und Schaltknauf.
Habs bei Ebay ersteigert war nagelneu (sogar noch Schutzfolie auf der Alublende)bis auf die den oberen Einsatz im Schaltknauf der hat gefehlt. Genau das Teil hat der jenige gebraucht der das verkauft hat. Hab dann den Einsatz vom alten Schaltknauf übernommen der bei mir noch in einem guten Zustand war.
Beiträge von mak37
-
-
Kleines Update meinerseits.
Hab wegen der Rostprobleme an der Kabeldurchführung auf Kulanz 2 neue Vordertüren bekommen.
Ebenfalls gabs getönte Seitenblinker ,ein OPC Lenkrad und das Chrom von der Schalkulisse wurde gegen das Alufarbene getauscht.Natürlich bin Ich jetzt auch mit Forumssticker unterwegs.
-
Für alle die sich fragen wie das geht.
Das was du als ISO bekommst und brennst ist im Grunde die Update Cd fürs Navigation vom Foh. Dort wurden nur die entsprechenden Daten fürs Design geändert.
Es gibt sogar das GM entpackprogramm wo man die ISO entpacken kann. Man sieht dann das sogar schon die verschiedenen original GM Boot Animation und Hintergründe ( Opc , Vauxhall usw.) drauf sind. -
Für alle die es selber machen wollen.
https://translate.google.com/t…lacz-t1089.html&sandbox=1Hab die Seite über das Englische Insignia Forum gefunden.
dort gibts sogar Varianten mit anderen Boot Animationen. -
Wird auch meine nächste Anschaffung.
Eine Frage zum Auspuffhalter der für die Rechte Seite benötigt wird.Der wird ja sicherlich am Auto angeschraubt. Sind die Schrauben/Muttern beim Halter dabei? -
Bin schon auf die esten Rolling Shots mit den Felgen gespannt. Sieht bestimmt richtig gut aus wenn die sich drehen.
-
Oder du wartest noch eine Weile bis es bei Opel wieder die Wischeraktion gibt. Dann bekommst du die Wischer zum Superpreis bei deinem FOH.
-
-
Ich hoffe das der Farbunterschied nicht so schlimm wird.
Bei meinem silbernen Vectra hab ich auch Teile wie Motorhaube und Stossfänger vorne nachlackieren lassen. Der Lacker meinte das es bei silber auch sehr schwer ist mit Farbtonunterschiede. Er hats aber sehr gut hinbekommen niemand aus dem Bekanntenkreis ist es aufgefallen. -
Juhu ,
Im Dezember bei der Inspektion das Thema angesprochen. Der FOH hat Bilder gemacht und Antrag gestellt.
Heute kam der Anruf. Bekomme 2. neue Türen auf Kulanz.
Meiner ist EZ Dez. 2008 und alle Inspektion bei Opel.