Wird immer besser dein Auto
Wann hast du deine Simons gekauft? Die werden ja immer teurer wegen dem schwachen Euro. Die kosten ja fast nen hunderter mehr wie vor 5 Wochen.
Beiträge von mak37
-
-
Wenn Ich das erste Bild sehe..... Alles richtig gemacht.
-
Kann das bei Vogelbecker seinem DAB+ Steuergerät sein das da nur das Gehäuse des Fakra Steckers fehlt?
-
Man sollte schauen ob das reproduzierbar ist. Wieder 2 Wochen stehen lassen.
Kann auch sein das wenn das Auto abgestellt wurde das nicht alle Steuergeräte sich abgeschalten haben und irgendeins die Batterie leer genuckelt hat.
Oder die Batterie macht die Grätsche. -
Aber leider nicht auf der Carprts-cat Seite.
Schau am besten auf der H&R Seite nach was du brauchst. Wenn du genau deine Federn gefunden hats gibts nen Nummer dazu und mit der Nummer suchts du in diversen Shops. -
Was verwirrt dich da jetzt?
Deine VA Last ist 1020 Kilo also nimmst du die Federn mit Achslast bis 1160 kg. -
Ich hatte das Problem vor kurzem auch. Nach 2 Wochen war die Batterie so leer das man den Motor nicht mehr starten konnte. Zv, Zündung ging noch . Hab die Batterie geladen. Ich denke bei mir wird die Batterie langsam den Geist aufgegeben.
-
IMAG0101.jpgIMAG0105.jpgIMAG0107.jpgIMAG0108.jpgHi,
habe es doch gewagt, und es hat super funktioniert.
nix kalibrieren und das Infinity funzt auch noch wunderbar.
Mmmhhh Ich hab mir schon ein anderes Design runtergeladen aber wo Ich das jetzt sehe gefällt mir das doch besser.
Danke für die Bilder sieht echt super aus. Werde mir dann doch das Design laden. -
Ja leider. Auf der anderen Seite leider auch
-
Sind gekauft von MW Motorsport.Kosten bei Amazon 26 Euro.