Ich möchte mich auch mal wieder melden,da ich eine passende Lösung gefunden habe.
Der I-Sotec Verstärker ist geblieben. Das Störgeräusch auch . Es kommt wohl daher das wenn man die ZV betätigt o. die Tür öffnet das Radio im Hintergrund startet . Da es nur ganz kurz ist störts mich nicht mehr.
Im Bassbereich hatte ich mein Compact Subwoofer ne Weile hinter den Beifahrersitz gestellt und hatte den gewünschten Bass. Ist aber als Dauerlösung ungünstig .
Hab dann bischen hin und her überlegt und entschieden mir die Infinity Subwoofer in die original Einbauöffnung zu bauen.
Einbau war easy . Sogar die Dämmmatte in der Hutablage war schon vorgestanzt . Mann musste nur in die Hutablage zwei grosse Löcher schneiden die dann mit den Gittern abgedeckt werden.
Klanglich war ich überrascht das die Dinger überhaupt was können . Klingt jetzt schön harmonisch und sieht völlig serienmäßig aus und das Premium Soundsystem hat endlich das Wort Premium verdient.
Preislich haben die Infinity Woofer , die Schutzgitter für die Magnete , Lautsprechergitter mit Infinity Emblem , Schrauben und Pressmuttern 224 Euro gekostet.
Da Ich den I-Sotec Verstärker noch vom Vectra hatte musste ich nur den Adapter Stecker für den Insignia kaufen. Macht 40 Euro für den Stecker und 224 für die Woofer + Zubehör .
Der Compact Subwoofer ist schon wieder verkauft für +/- 0 . Bin also mit knapp 270 Euro gut weggekommen.