Ich hab noch meienen China Kracher von meiner Vectra C Zeit. Hab Ihn mal an meiem Insignia (ez. 12.08.)rangehangen.
Kann man im Grunde nur Daten auslesen und Fehlerspeicher löschen. Mehr geht nicht da die letzte deutsche Software für das Teil schon sehr alt ist.
Beiträge von mak37
-
-
Villeicht sind die Schrauben hinter dem Gummi der Fensterführung. Zieh mal den Fenstergummi an der Blende raus und schau mal da.
War zumindest beim Vectra C so. -
Die "beschneidung" der Frequenzen bekommst du weg wenn das DVD 800 auf das Infinty Soundsystem umprogrammieren lässt. Damit werden auch die Lautsprecherausgänge des Radios zu Line outs an denen man problemlos einen Verstärker anschliessen kann.
-
Bei mir ist genau das Gegenteil. Hatte voher version 2009 und jetzt die aktuellste. Ich bin wenn ich zu meinen Eltern fahre bin ich im Bundesland Brandenburg unterwegs . Dort wurden in den letzten Jahren viele Umgeungsstrassen gebaut die in der ältern Version nicht enthalten waren. Mit der aktellsten Version ist alles vorhanden
-
-
-
-
-
Freu dich, es ist ein tolles Smartfone. Hab es seit März und die Bluetooth Anbindung im Insignia geht super.
-
So siehts bei mir auch aus nur das Ich oben parke.
Lass mir demnächst H&R Federn einbauen und hoffe das es dann mit der Duplex noch funktioniert da der Auffahrwinkel doch sehr hoch ist.