Ich hab auch ein Geräusch auf der Seite. Wenn's kalt ist richtig laut und je wärmer umso leiser. Werkstatt hört angeblich nichts. Ich könnte es mittlerweile lokalisieren. Bei mir kommt es von der Servopumpe.
Motor ist auch der 160 ps Diesel.
Ich hab auch ein Geräusch auf der Seite. Wenn's kalt ist richtig laut und je wärmer umso leiser. Werkstatt hört angeblich nichts. Ich könnte es mittlerweile lokalisieren. Bei mir kommt es von der Servopumpe.
Motor ist auch der 160 ps Diesel.
Im Grunde brauchst Du nur den Anschlussstecker. Leider weiß ich nicht wo man den her bekommt.
Theoretisch passt dann jeder Woofer mit 4 Ohm Impendanz. Sollte aber einer mit hohen Wirkungsgrad sein da die I-Sotec nicht allzuviel Leistung hat.
Lexol kommt sogar aus dem Heimbereich. Sofas , Lederjacken , Ledertaschen usw. . Ich nehme es sogar für meine DC Leder Sneaker .
Bei Petzldts.de gibt's Lexol zur Zeit im Angebot.
Sprint82 Gute Lederpflege muss nicht teuer sein.
Schau mal nach dem Lexol Testset bestehend aus Reiniger und Pflege. Kostet im Netz 12,50Euro und reicht sehr lange.
Manchmal reicht es wenn man nen Paar Stunden wartet bis die Lederpflege eingezogen ist und dann nochmal den Rest mit nem Microfasertuch drüber geht.
Ist bei der Lexol Lederpflege genauso. Glänzt nach dem auftagen auch speckig aber einen Tag später ist alles eingezogen und es ist schön matt und geschmeidig.
Und Falten bekommt man mit Lederpflege nicht weg. Man kann sie mit Dampf wegbügeln aber sie kommen immer wieder.
Ja das Subwooferkabel von i-sotec brauchst du. Schon allein wegen dem Stecker.
Den von Helix nicht.
Ich hatte den Compact Gehäusesubwoofer (20cm Subwoofer) von I-Sotec drinn in meinem 4 Türer. Kam vorne gar nichts an und mit offner Skisackklappe war es auch mau. Hab dann die Opel Infinity Woofer in die Hutablage verbaut das ist um einiges besser.
Man sollte halt die Möglichkeit haben die sogenannte "Lebensakte" einsehen zu dürfen.
Meiner ist EZ 12/08 also einer von den ersten. Vorfüher vom Autohaus, dann in Familienhand und jetzt seit einem Jahr bei mir.
Ich hatte letztes Jahr beim Service mal das sporadisch das Thema Sitzheizung angesprochen(ob Sie schon mal gewechselt wurden). Durfte dann einen Blick in den Computer auf diese Akte werfen. Bei meinem Auto wurden schon Sitzheizung , diverse Steuergeräte, Navidisplay, mehrmals Reifendrucksensoren usw. getauscht.Alles bevohr ich Ihn gekauft hab. Alle Teile sind somit auf dem neusten Stand.
An der knarzenden Mittelkonsole hatte sich schon mal versucht mit wenig Erfolg. Habs dann selbst gemacht. Ausgebaut komplett zerlegt und überall wo Plasik auf Plastik war Velourfolie zwischen geklebt.Seit dem ist Ruhe.
Ansonsten hab ich absolut keine Probleme.