Ok, Ich nehme das "Clever" zurück.
Beiträge von mak37
-
-
Ist natürlich sehr clever auf ein Thema in einem Forum zu verlinken wo man abgemeldet sein muss um das zu lesen
-
Doch kann man . Ist halt nur die Frage woran es genau liegt.
-
Ist ein bekanntes Problem. Hab ich selbst auch.
Bei Motortalk wurde auch schon ausgiebig darüber diskutiert.
Bei einigen wurden durch den FOH die Gummis erneuert , zusätzliche Ablauflöcher in die Gmmis geschnitten und die Türen neu eingestellt. In den meisten Fällen ohne Erfolg. -
@Der Sash
Schau mal im Umrüstkatalog 2009 rein. Auf den hinteren Seiten Gibts Teilegutachten für 19 u. 20 Zoll Opelfelgen auf dem Insignia. Druck das mal aus und fahr damit zum Tüv und frag da mal nach. -
@Hallenser 4x4
Ich finds halt Schade das man sich so Mühe gibt aber es auf den Bildern nicht so rüber kommt wie wenn man live davorsteht.
Wenn ich meinen Wasche und dann schnell mit dem Chemical Guys Hybrid V7 Detailer rübergehe siehts auf Bildern genau so aus wie bei dir. -
Es gab die Federn wirklich ne Zeitlang mit ABE. Die ist aber nur gültig wenn nichts anderes am Auto geändert wurde. Wenn man solche noch erwischt scheint das wohl ältere Lagerware zu sein.
-
Das es das Getriebe sein soll ist wohl eher die Ausnahme.
Ich selbst fahre das AT . Hab jetzt öfter an Fussgängerampeln mal genau bei Insignas mit Dieselmotor hingehört und fast alle haben dieses Geräusch egal ob Schalter o. Automatik. -
Wegen dem Lenkrad . Relativ einfach.
Fehlerhafte Ebay beschreibung weil nicht passend für Insignia. Verkäufer muss Ware zurüchnehmen.
Aufs Gewinde bin Ich gespannt.
-
Wie konntest du das genau lokalisieren ?
Ich hatte den Wagen schon in der Werkstatt, die konnten den Fehler aber nicht finden. Haten angeblich den einen riemen runter um gewisse aggregate auszuschließem, ich weiß nun aber nicht ob die Servopumpe mit an dem riemen lag..
Ich hab mir einfach mal in ruhe zeit genommen und genau hingehört. Wenn ich mit der Hand an die Servopumpe fasse fühlt mans auch wie das Geräusch.
Die Servopumpe ist mit am Riemen. Ist das Bauteil was gleich oben ist mit der grossen Riemenscheibe.