Beiträge von Xplod
-
-
Welcher Motor?
Ich hab eine drunter unter mein OPC. Also kann dir sagen das sie nicht an die Remus 1 ran kommt. Mein Vater hat noch die Remus 1 drunter und da ist mehr Sound als bei mir.
Das kann ich dir dazu sagen. -
Grundgedanke war passende Schalter tauschen was geht. Automatik habe ich nicht.Weiß nicht ob das Ambiente/Innenraumlicht auch passt. Jetzt hab ich nur gehört das es sein kann das wenn man es so macht es hinterher eventuell zum rest der umgelötet werden muss einen Farbunterschied geben kann.Ist natürlich nicht so super.
-
Ich denke jetzt groß rum zu spekulieren bringt momentan so oder so nix.Lasst uns lieber sehen beobachten wo der Zug hinfährt wenn er von PSA gezogen wird. Groß schocken tut es mich momentan so oder so nicht.Was ich persönlich schon blöd finde ist,dass Opel in anderen Ländern noch nicht mal als Opel verkauft werden darf.Ist auch nicht Pralle für den Opel namen oder?
Also abwarten was wird.
Grüßen
-
Viel wirst du vermutlich nicht finden. Fensterheber sollten passen. Lichtschalter. Aber dann hörts glaub ich auch schon auf. Ggf noch Taster vom Schiebedach.
Ich weiß net in wie weit die Innenraumleuchten die selben sind aber wenn die schalter schon mal passen und eventuell der Lichtschalter wäre fast die halbe Miete im Sack.
Servus,
OpelV6Driver hat im VFL komplett auf weiß umgebaut - Servus,
OpelV6Driver hat im VFL komplett auf weiß umgebaut - siehe hier . Des Weiteren kann er dir das ganze auch umbauen, falls nötig.
Genau so solls werden. Ich finde es mega in Weiß. Gut denke ist auch geschmackssache aber mir gefällts. Danke dir.
-
Hallo Leute.
Vielleicht ist der ein oder andere unter uns noch der schonmal von Rot Orange auf weiß umgebaut hat.
Und zwar kam mir das ganze erst vor paar tagen als ich ein Astra K als ersatz hatte wo mein Insignia für die Inspektion in der Werkstatt war.
Der Werkstattmeister sagte mir das im Vacelift Insignia auch auf weiß umgebaut wurde.Kann ich nicht bestättigen da ich noch keinen von innen mit Beleuchtung an gesehen habe.Nun meine frage. In wie weit könnte man Schalter übernehmen die von der Bauform zwischen Vorfacelift und Facelift gleich geblieben sind bzw passt das denn.
Das Tacho etc Teilweiße durch tausch der SMD gelötet werden muss,ist mir bekannt.Nur um den Aufwand zu reduzieren kam mir der Gedanke mit dem tauschen.Dank im voraus für tipps etc.
-
Danke dir. Kurz an noch,sind die 20 Zoll? Sehn so mega groß aus in richtung 21 Zoll oder täuscht dess?
-
Kurze frage. Die Alpinafelgen auf dem OPC,was sind de maße von denen?Schaut echt mega aus und da kommt man ins grübeln sich net auch solche ranzubauen.
Grüßen
-
Ja ist der V6er im OPC. Ja die von der Werkstatt sagten mir bei der letzten Inspektion das sie bei 80000km fällig sind. Inspektion ist nächsten monat dran dann kommen neue Kerzen mit. Laufen tut er wieder ganz normal als wäre nie was gewesen. Jaja die Insignias. Alles kleine Diven die Dicken .
-
Super. Habs mir fast gedacht. Dann schau ich mal ob es wieder kommt.
Merci