Schick der Gerät . Klasse Fahrzeug,wünsch dir gute zeiten damit und viel Spaß.Könnt bissl neidisch werden :D.
Beiträge von Xplod
-
-
Hallo. Danke. Er ist auch so wie eer ist. Wollte die Dachreling noch ändern auf orginal aber glaube ich lass es so wie es ist.
-
Schon sehr Interessant was sich eigentlich alles hinter der FIN versteckt.
-
Hallo. Ich hatte da gleiche an meinem Astra G Cabrio gehabt. Hatte auch dann die Stabistützen ausgetauscht und ruhe war. Nur ob es das beim Insi ist muss man
testen. -
Änderung des Schalter von der Feststellbremse.
-
Ich möchte ja auch den Lader weder noch die Krümmer einpacken. Mir ist es bekannt mit Warm und Kalt fahren. Wenn ich die Playtaste mit dem rechten Fuß richtig nutze,dann erst ab einer Oiltemperatur von 80 grad mindestenst. Wenn würde ich ab Hosenrohr anfangen wollen. Mir ist nur wichtig ob es sinn macht,da alles bis KAT flansch zu Mittelpott serie ist. Ab KAT habe ich ja die Mantzelanlage dran.
-
Hey Leutz.
Mir stellt sich die Frage ob es Sinn machen würde ab Turbo die Abgasanlage mit Hitzschutzband einzupacken.Bis auf die Mantzelanlage ab KAT ist davor alles normal.
Vielleicht ist der ein oder ander Turbofahrer bzw OPC Fahrer unter euch mit Erfahrung. -
Moin Moin.
Herzlich Willkommen und ganz viel spaß Dir hier.
Sehr schön mit den Felgen auf dem ST. -
Also habe versucht mit einem Schraubenzieher die U-Form Blende auszuhebeln aber irgendwie sitzt das Ding Bombenfest!?
Ja bei der Blende brauchst du bissl Kraft und Gefühl. Hört sich jetzt wie Wasser auf Feuer an aber klappt schon. -
Hey. Du musst die Verblendung vom Handgriff abziehen.Dahinter befinden sich zwei Torxschrauben.Dann die kleine Abdeckung abnehmen hinter dem Chromöffner,auch da befindet sich eine Torxschraube.Die drei raus.Rest ist gesteckt.Vorsichtig abziehen wenn nötig mit bissl Kraft,dann nach oben schieben.Den Zug vom öffner abnehmen.Ist mit einer Klemme gesichert.Bevor du die Verkleidung abbaust musst du noch das Spiegeldreick abziehen. Habs letztens auch gemacht.Ging ganz gut und ohne große Probleme.