Bin eben dran vorbei gefahren, sehr geil!
Beiträge von -A20DTR-
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Viel Spaß
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Hi, ich glaube wir sind quasi Nachbarn, hab dein Auto jedenfalls in der Straße schon gesehen
Ich habe einen MJ14 BiTurbo Insignia mit Limburger Nummernschild Vllt sieht man sich ja mal. Hab auch die ein oder andere Sache an meinem Insignia schon gemacht Also falls Fragen sind einfach ne Nachricht schicken.
Ich habe die Opel 20 Zoll Felgen mit 30mm Eibach Tieferlegungsfedern uns Spurplatten, an der VA 20mm und hinten 30mm. Bin mit der Kombination sehr zufrieden und mit dem Felxride Fahrwerk ist das Ganze auch schön zu fahren.
Gruß
Manuel -
Hab mir das Video jetzt paar mal angesehen. Es sieht anhand der nadel des Drehzahlmessers nicht so wild aus, aber entweder täuscht der Klang im Video, aber ich finde es hört sich nicht gut an. Der nagelt deutlich mehr als meiner, wirkt fast wie Verbrennungsaussetzer.
Wieviel Kilometer hast du drauf? Eventuell liegt es an den injektoten . -
Was für Additive sollen in den Tank?
Die 2 Liter Diesel egal ob Euro 5 oder 6 benötigen das nicht.
Gruß -
Also das ist so nicht ganz richtig. Der Biturbo hat für den Sport Modus eine eigene Pedal-Abstimmung. Das machen sich Tuner zum Nutzen. Die Stimmen so ab dass generell immer mehr Leistung im Vergleich zur Serie da ist. Allerdings verstellen die dann die 2Pedal-Abstimmungen dann so , dass nur im Sport-Modus die Mehrleistung vorhanden ist.
Und 9 Liter sind kein guter Durchschnitt!! 8 halte ich bei normaler Fahrweise schon für zu viel!
Aber Kraft kommt von Kraftstoff -
ja gut, an den beiden epv Ventilen die du erwähnt hast liegt nur der Unterdruck zur Ansteuerung der Lader an, kommt von der Unterdruck pumpe.
Gruß
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Moin, ja da hast du einen Denkfehler.
Der Motor hat im Saugrohr seinen Ladedruck Sensor. An den Ladern macht es keinen Sinn das abzugreifen.Jetzt aber mal blöd nachgefragt, was hast du damit vor? So lang du den jeweiligen soll ladedruck dazu nicht kennst ist das eine ziemlich nutzlose Information.
Gruß
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Die Entlüftung wird durch den schwarzen Gummi-Schlauch, der am Kompressor Eingang vom turbo angebracht ist, eingeleitet.
Es gibt auch einen "neuen" Ventildeckel für den B20DTH, der sorgt dafür dass dort weniger Öl hingelangt.Gruß
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das Öl kommt von der Kurbel Gehäuse Entlüftung , da ist immer etwas Öl. So lang es nicht viel ist brauchst du dir keine Gedanken machen.