Sicher dass es nicht Kondenswasser von der Klimaanlage ist? Hatte den Schock letztes Jahr auch, war aber nur wegen dem Ablauf des Kondenswassers.
Gruß
Sicher dass es nicht Kondenswasser von der Klimaanlage ist? Hatte den Schock letztes Jahr auch, war aber nur wegen dem Ablauf des Kondenswassers.
Gruß
@BiTurboChris
Das epc nutze ich beruflich
In dem link von ecat gibt es 3 Teilenummerm für den Temperatursensor Position 2
http://ecat24.com/opel/catalog/part/1/21/575/609/6105/
Im epc finde ich nur die Nummern die ich hier gepostet habe.
Gruß
Manuel
Hi die Nummern gucke ich im epc nach. Zur Auflösung Shadx braucht für deinen awd die Nummer 55574737.
Die Nummer 55588650, die ich zuerst rausgesucht habe, war für den fwd.
Ich hab nochmal geschaut, es gibt noch die Nummer
55574737/855283
Schick mir am besten mal deine Fahrgestellnummer per Nachricht, dann sollte das einfach zu klären sein.
Gruß
Ich kenn mich mit dem Motor ganz gut aus, denke das sollte als Antwort reichen
Bei der Diagnose ist es eindeutig, wenn der Fehler kommt ist der sensor kaputt. Der Fehler kann auch nur durch genau diesen sensor kommen, also neuer rein und fertig. Dein Opel Händler wird dir den gleichen raussuchen.
Gruß
Die Teilenummer für den sensor ist:
55588650/1247580
Da geht auch nur der vom A20DTR, wegen der Kabellänge.
Gruß
Manuel
Bilder vom Innenraum kommen auch demnächst mal online, aber im Moment ist er etwas zu eingestaubt dafür.
Aber ich kann mal eine Sache zeigen, die ich mit als erstes gemacht habe. Mich hatte es gesört, dass am Zigarettenantünder keine Beleuchtung ist bzw. war. Die früheren Modelljahre hatten dort ja noch den rot beleuchteten Ring, der ist irgendwann entfallen, denke zum Facelift hin.
Man kann den aber einfach nachrüsten, Strom ist ja vorhanden für den Zigarettenanzünder. Dazu muss man nur den schwarzen originalen schawzen ring gegen den beleucteten roten tauschen.
Der sieht so aus:
Zigarettenanzuender.JPG
Da ist schon eine SMD LED drauf, also man muss nix löten oder ähnliches.
Hier im Vergleich der originale:
Fertig siehts dann so aus:
Bei der Teilenummer bin ich mir nicht mehr ganz sicher wie die lautet, aber unter dem Link hier sollte es Nummer 4 sein:
http://ecat24.com/opel/catalog…/620/6241,6258,6244,6248/
Viel Spaß beim Nachbauen
An der Vorderachse sind es 15mm pro Seite, hinten sind es 20mm pro Seite.
Hi zusammen,
mein Name ist Manuel und ich fahre einen MY14 Insignia BiTurbo als 5-türige Limousine.
Ausstattung ist fast alles drin gewesen, außer Allrad, ACC und Automatik. Es fehlen also die 3 A's die ich auch auf jeden Fall nicht haben wollte
Ich hab den Wagen seit knapp 3 Jahren und habe in der Zeit schon die ein oder andere Sache verändert.
Details werde ich nach und nach hier reinschreiben:
- OPC Grill
- Eibach Pro Kit 30mm
- Eibach Spurverbreiterung
- Dunkle Seitenblinker
usw.
Letztes Wochenende habe ich ihn mal richtig auf Vordermann gebracht, also Waschen, Kneten,Polieren usw...
Hier mal ein Bilder vom Endergebnis,leider sieht er mittlerweile nicht mehr so aus...
IMG-20180511-WA0037.jpgIMG-20180511-WA0036.jpgIMG-20180511-WA0021.jpgIMG-20180511-WA0024.jpgIMG-20180511-WA0029.jpg
Dein A20DTH hat eine vtg Verstellung kein wastegate. Aber auch da kann was defekt sein. Kannst du mit einem Diagnose Tool prüfen ob der ladedruck in Ordnung ist? Also ob soll und ist-wert einander folgen? Eine nicht richtig funktionierende vtg Verstellung würde dazu führen das im hochlast Bereich zu viel ladedruck anliegt weil der Lader ihn nicht absteuern kann.