Ich hatte oft ein Schleifen vorne Bei lag es am Ankerblech was an den Bremsscheiben rieb, da echt nur sehr sehr wenig Luft ist.
Beiträge von Nicklas.Lia
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Und der Widerstand müsste dann so aussehen?
[Blockierte Grafik: https://www.autoersatzteile.de/9929247-valeo]
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Also das Gebläse ansich geht ja wieder und ist stufenlos verstellbar. Da muss ich quasi warten bis der Fehler wieder auftaucht oder?
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Okay Batterie ab klemmen wollt euch auch machen für 15 Minuten.
Wie und wo kann man denn den Wiederstand genau messen.
Messgerät habe ich da.
Gruß Sven
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Hallo,
auf dem Hinweg in den Urlaub ging meine Klimaautomatik bzw. das Innengebläse nicht mehr. Es kam egal auf welcher Temperatur nur sehr heiße Luft. Das Gebläse selber ließ sich nicht mehr regeln. Egal ob auf hoher oder niedriger Stufe, das Gebläse kam immer sehr schwach. Dann habe ich die Sicherung vom Innengebläse gezogen und dann ging es wieder.
Nun auf der Rückfahrt kam nach ca. 200km nahazu das selbe. Jedoch ging die Temperaturregelung doch wieder lies sich die Stärke des Innengebläse nicht verändern. Sicherung wieder gezogen und wieder ging alles.
Hat einer eine Idee was das sein kann?
Vielen Dank für eure Antworten und Unterstützung
Sven
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Mein Insignia hat nun 160tkm runter.
Ich werde demnächst dann mal das Agr reinigen. Ein Software Update hatte er damals glaube erhalten, bzw muss ich meinem Bruder mal fragen, da ich ihn 2014 von ihm abgekauft habe.
Mein Auto ist von 09/10.
Diese eventuellen Verkolkelungen der Auslassventile kann man die mit einem Motorreiniger von LM weg bekommen?
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Hallo,
ich habe schon länger Drehzahlschwankungen im Leerlauf. Dabei ist es egal ob der Motor kalt oder warm ist.
Nun hoffe ich auf eure Hilfe, um das Problem mal anzugehen.
Hat jemand dabei eine Idee?
Ich habe das ganze mal aufgenommen und auf Youtube hochgeladen.
Ich danke für eure Unterstützung.
Beste Grüße und guten Rutsch ins Neue Jahr
Sven
Hier das aufgenommene Video!!!
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Danke schon mal für deine Tips
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Ich fahre täglich jeweils 26 km Überland und halt was sonst dazu kommt an Kurzstrecken in der Stadt.
Die Schläuche sind in Ordnung die habe ich schon kontrolliert, da mal der eine vorne rechts bei mir einen Riss hatte.
Also es ist so, dass er dann beim zweiten Mal starten sofort super anspringt. Und auch danach springt er sehr gut an, wenn der Motor warm ist.
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Alle 4 Glühkerzen wurden vor 40tkm gewechselt. Da war eine Defekt und ich bekam eine Fehlermeldung im Display " Fahrzeug demnächst warten".
Die sind doch überwacht oder gehen die auch ohne Meldung kaputt?