Ja genau diese RedEagle
Beiträge von Nicklas.Lia
-
-
Hallo ihr Lieben,
mein Handbremsseil für die EPB ist gerissen.
Die Halteklammern waren derart weggerostet, dass ich sie zerstören musste.
Nun die Originale Nummer dieser Klammern ist 22740119.
Doch diese gibt es irgendwie nicht mehr.
Hat da jemand eine alternative Nummer?
Gruß Sven
-
Soviel Geld will ich nicht mehr investieren. Das ganze würde ich in eigenregie machen wollen. Wie löst man denn den Tankdeckel?
-
Hey Leute,
Ich habe heute festgestellt, dass ich an der rechten Seite vom Tankdeckel Rostblasen habe.
Wie gehe ich denn da am besten vor?
Danke für eure Antworten.20240526_113105.jpg20240526_112944.jpg
-
Hallo,
habe mir heute das ganze nochmal genau angeschaut und hat dann 5 Minuten gedauert dann war alles fest . Danke euch beiden für eure Unterstützung
-
Hi Leute,
lange hatte ich kein Defekt am Insignia. Ich wollte heute mein Ladeluftschlauch wechseln, da der alte einen Riss hatte.
Hat alles soweit funktioniert, jedoch bekomme ich den Resonstor nicht fest. Gibt es da irgendwie einen Trick bei der Befestigung der 2 Teile mit der Halteklammer
Mir ist bewusst, dass die Krampen zwischen beiden "Ringen" müssen, aber ich bekomme es bei einer Krampe nicht hin und das ist da wo ich es nicht sehen kann.
Ich danke euch für eure Antworten.
-
Hallo,
mein Handbremsseil läuft nicht korrekt. Beim Anziehen der elektronischen Handbremse knallt das Metallstück in der Mitte gegen den Kofferraumunterboden. Sie löst und zieht aber so an, dass die Räder frei laufen bzw fest sind.
Meine Frage ist eigentlich wie ich es wechsel.
Muss ich die Radhausschale hinten links demontieren.
Wenn es hilft, könnte ich auch ein Bild hochladen zum besseren Verständnis des Problems.
Gruß Sven
-
Hey Leute,
ich habe bei 7zap selber geschaut und fündig geworden. H&r hatte ich früher mal im Sinn, aber der Opel rostet von unten so schlimm, da will ich nicht mehr viel Geld investieren. Beim Rost werde ich noch etwas Schadensbegrenzung machen.
Danke für eure Antwort.
Freitag mache ich dann die 2 Federn rein und dann geht's wieder zur HU Nachuntersuchung.
-
Hallo ihr Lieben,
lange musste ich nichts Fragen, da der Insignia super gute Dienste geleistet hat.
Heute HU und festgestellt, dass links und rechts die Federn gebrochen sind.
Nun möchte ich welche bestellen hier gibt es aber 3 verschiedene.
Ich habe ein Sportfahrwerk (Xj2) und Felxride Premium Fahrwerk (URC).
Laut Teilehändler will er mit Federn bestellen für ein Standart Fahrwerk.
Ich bin etwas verwirrt und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank Euch
-
Hatte ich auch schon einmal. Ziehe mal die Sicherung für das Gebläse. Der Sicherungskasten dafür befindet sich links unterm Lenkrad. Danach ging es bei mir wieder