Fahr doch einfach mal 50km autobahn und halte die drehzahl über 2000umdrehungen. Das sind bei mir 130kmh im 6. gang
Dann sollte er freigebrannt sein. Die nächsten tage kannst du den verbrauch ja dann im auge behalten
Fahr doch einfach mal 50km autobahn und halte die drehzahl über 2000umdrehungen. Das sind bei mir 130kmh im 6. gang
Dann sollte er freigebrannt sein. Die nächsten tage kannst du den verbrauch ja dann im auge behalten
ZitatAch ja und einen grossen Klima check mit allem drum und dran kostet bei ATU auch mehr wie 80 Euro.
VG
Michael
Vor 3 wochen eine machen lassen, desinfizieren, auffüllen usw 79,99€
Hatte den spurassi im leihwagen. Ist auf längeren urlaubsfahrten schon nützlich weil man sich nach vielen stunden doch gerne mal ablenken lässt. Im alltag unnötig. Da finde ich den totwinkelwarber sinnvoller. Der hilft sogar in der stadt
Moment...komando zurück
Ich hab mich total vertan. Ich hab den text vom spurwechselassi gelesen. Und dachte da gibts keinen unterschied zum totwinkelwarner. Der einzige unterschied ist aber wohl die gemessene distanz in der fahrzeuge erkannt werden.
Funktioniert bei mir 1A lässt sich nur bei 40km+ aktivieren glaub ich
80€ bei ATU das schaffen sogar die
Mir würde der kleine motor nicht reichen. Ich hab den 163psler und der ist "ok" weniger dürfte es bei 1,8 tonnen aber nicht sein
Zum rost: da hilft nur eins, runter auf die knie un gucken und fühlen. Wenn sich schon rostblasen unter dem lack andeuten dauerts nicht mehr lang bis es richtig anfängt zu gammeln. Den lack anschauen un den türkanten, ist der noch ok? Ist er abgekratzt? Usw.
Also gibt es keinen unterschied zwischen spurassistent und sparHALTEassistent?
Tach zusammen ich hätte da mal 2 oder 3 fragen
Mir ist aufgefallen, dass der insi recht tief vorne ist, ich muss jedenfalls immer vorm bordstein stehen bleiben weil die stoßstange nicht drüber passt. Ist im ecoflex "paket" das 10mm tiefere fahrwerk dabei? Diese gummi-lippe verringert den abstand natürlich nochmal zwischen boden und stoßstange
Dann würde ich gerne so einige lampen gegen LED tauschen. Jemand erfahrungen wie das bei opel dann mit elektronik problemen im garantiefall ist? Hab da von anderen herstellern schon unschöne geschichten gelesen.
Und zu guterletzt was ist der unterschied zwischen spurassistent und totwinkelwarner?! Gemeint ist wohl nicht der spurhalteassistent den hab ich nämlich nicht
Schönen sonntag euch allen
Sieht wirklich besser aus
Sieht sehr gut aus!