ich nehme halt größtenteils reiniger ohne alkohol um die weichmacher im dichtgummi nicht zu sehr zu entziehen
Beiträge von Tobsock
-
-
Zitat
(...)
Tobsock: 12Euronen für ne Flasche Glasreiniger? Ganz schön heftigja billig ist es nicht. Nutze es aber auch nur für die seitenscheiben und windschutzscheibe innen.
Manchmal bin ich auch zu geizig um neuen zu kaufen und nehm glasreiniger von aldi...bei meinen autos sind noch keine scheibengummies kaputt geworden.
-
Egal welche marke, egal welcher preis. Ob dacia für 6000€ oder mercedes s klasse für 150.000€ der service und die kundenbetreuung sollte zufriedenstellend sein
Wie lange musst du denn jetzt noch warten? Immerhin wird nachgebessert besser als nix
-
Was ist denn "normaler" scheibenreiniger" ich denke du meinst glasreiniger. Habe noch nie gehört, dass da jemand machweislich seine dichtungen ruhiniert hat.
Ich verwende den.
http://www.lupus-autopflege.de…leaner-Glasreiniger-710ml
Falls jemand interesse an autopflege hat, könnte ich sicher ne sammelbestellung organisieren. Tücher usw. Bekomme da sowieso rabatt.
-
Das ist mir bewusst ich wollte ja nur sagen, dass es nicht nur bei opel so ist
-
Glaub mir, das ist bei anderen herstellern nicht anders...der onkel meiner frau fährt Audi A8 der kostet etwas mehr als 50k da gehts auch nicht schneller und ne schleife hat der auch noch nie bekommen auch wenn er alle 3 jahre nen neuen bestellt
-
Meiner ist BJ14 und hupt nicht. Den 2015er mit keyless den ich hatte, hat nur gehupt. Total nervig! Die fahrertüre auf und zu gemacht (ich blieb sitzen) schon hupt das ding 3 mal...
Kann dir also nach empfinden. Bin froh dass meiner kein keyless hat.
Hast du jetzt ein update bekommen oder ne komplette software?
-
Gibts sowas auch für IOS?
-
Das is natürlich ungünstig gelöst...
-
Guten abend zusammen,
Es geht um einen insi FL mit intellilink EZ ist 07/2014
Gibts ne möglichkeit, dass sich intellilink bemerkbar macht wenn ich ne sms bekomme? Wenn mein iphone per bluetooth verbunden ist vibriert es nur. Kein ton, nix. Hab in den einstellungen nichts gefunden. Sms vorlesefunktion gibts ja erst für die letzten modelle kurz bevor der 170psler kam. Wenn ich das richtig gelesen habe.
Mit freundlichen Grüßen
Tobi