Beiträge von Flips

    Tja,


    und da komme ich als Frischling daher und will den BiTurbo konfigurieren und Mist ist. Im Übrigen ist dieser Wagen (wie auch mein jetziger Mondeo 2,2l TDCi mit 200 PS) für einige Flottenbetreiber kein Thema. Bei uns ist beispielsweise nur der Nettopreis vorgegeben, der nach Abzug des entsprechenden Herstellerrabattes am Ende übrig bleibt. Das führt dann dazu, dass beide angeführten Wagen mit viel Extras locker reinpassen, der brandneue A4 aber z.B. mit 190 PS und S-Tronic noch genau Luft läßt für Metallic Lack, das wars, sonst nüscht, also nackig. Also ne.


    Egal, back to Topic: Hat denn schon jemand praktische Erfahrung, wie sich der 2.0 Diesel mit 170 PS vor allem als Automatik so gegen den BiTurbo schlägt? Die Automatik ist noch eine konventionelle, kein Direktschaltgetriebe, oder?