Lechz . So will ich Ihn haben.
Hast Du auch Detailsfotos, wo man die OPC Anbauteile etwas besser erkennen kann? Die konnte ich nämlich noch nie in freier Wildbahn entdecken.
Lechz . So will ich Ihn haben.
Hast Du auch Detailsfotos, wo man die OPC Anbauteile etwas besser erkennen kann? Die konnte ich nämlich noch nie in freier Wildbahn entdecken.
Nö, der wird nur (ordentlich geschmiert) stehenbleiben.
Meine Vermutung geht momentan in Richtung "schlechte Masse". Könnte daher der verbrannte Geruch gekommen sein?
Dann müsstest Du aber genau da verschmorte Stellen sehen, sonst kann es daran nicht liegen.
Das ist doch schon mal ein Wort.
Mein Mondeo liegt über alle 106.000 km gemessen bei 9,69 L und das ist ein bisserl viel. Zugegeben ambitionierte Fahrweise, aber trotzdem zu viel.
Aber Danke schon mal. Ich sehe auch, dass der170er dem BiTurbo zumindest auf dem Papier nicht soo viel nachsteht, im Verbrauch aber sicher besser ist.
Tja,
und da komme ich als Frischling daher und will den BiTurbo konfigurieren und Mist ist. Im Übrigen ist dieser Wagen (wie auch mein jetziger Mondeo 2,2l TDCi mit 200 PS) für einige Flottenbetreiber kein Thema. Bei uns ist beispielsweise nur der Nettopreis vorgegeben, der nach Abzug des entsprechenden Herstellerrabattes am Ende übrig bleibt. Das führt dann dazu, dass beide angeführten Wagen mit viel Extras locker reinpassen, der brandneue A4 aber z.B. mit 190 PS und S-Tronic noch genau Luft läßt für Metallic Lack, das wars, sonst nüscht, also nackig. Also ne.
Egal, back to Topic: Hat denn schon jemand praktische Erfahrung, wie sich der 2.0 Diesel mit 170 PS vor allem als Automatik so gegen den BiTurbo schlägt? Die Automatik ist noch eine konventionelle, kein Direktschaltgetriebe, oder?