Die 20 zoll Felgen sind Werkseitig montiert gewesen.
Einfahreffekte wären möglich aber sollte nach 26tkm nicht mehr sein denke ich !
Die 20 zoll Felgen sind Werkseitig montiert gewesen.
Einfahreffekte wären möglich aber sollte nach 26tkm nicht mehr sein denke ich !
Hallo zusammen.
Ich habe das ganze mal gemessen mit dem GPS. Tacho und GPS passen fast 1 zu 1 --> 210Km/h TACHO sind 209 km/H GPS.
Damit fehlen immernoch 10 Km/h also einges in meinen Augen.
Werde das Auto zu Opel bringen. Zu Not müssen die mit dem Auto auf den Leistungsprüfstand.
0271380737006.jpgInsignia.jpgInterieurklein.jpgInterieur2klein.jpgDas ist meiner neuer!!
2.0CDTI Biturbo 4x4 mit 20 Zoll 245/35 Bereifung.
Ausstattung:
Panoramadach, Automatik , ACC Stop-Go, Digitaler Tacho, Flexride Fahrwerk, Nappa Leder mit Klima- und Heizfunktion und Memoryfunktion, Querverkehrwarnung , Spurhalteassistent, Toterwinkelwarner, Aktivlenkung, Navi,Bi-Xenon und AFL , Lenkradheizung und noch einpaar Sachen... sozusagen fast volle Hütte .....
Hallo Leute
Ich bin neu im Forum und auch neuer stolzer Besitzter eines Insignia Sportstourer Automat 4x4 Biturbo 2.0 CDTI BJ0114 mit 245/35 20 Zoll.Ich habe mich schon durch die Themen geklickt aber diese schweifen immer wieder ins Tuning ab und helfen mir leider nicht weiter.Das FZG hat mittlerweile 25tkm gelaufen, die Reifen-Felgenkombi ist im Auslieferungsstandund und ist keinerlei Tuning verbaut. Da ich aber leider keinen direkten Vergleich habe kann ich auch nicht sagen ob ihm Leistung fehlt oder nicht.
Problem:
Mit Mühe und Not mit viel Anlauf schaffe ich laut Tacho 210Km/H , angegeben ist er im Fahrzeugschein mit 220km/H . Damit Kratzt er an der 5 % Abweichungsschwelle.
Sind 210 km/h für diese Konfiguration Reifen /Allrad/ Automatik in Ordnung oder fehlt ihm einfach Leistung? Was schaffen eure Allrad,Automatik,Bitoturbos?
Gruß Danke