Also ich muss ganz dringend was an der beschallung machen
Beiträge von Beckes01
-
-
Ja er meint die radhausschale war auch schon an den neblern dran
-
Mo do hii des macht awer schä lischd
-
Wie lässt de dicke sich denn fahren mit 300 PS gibt's da dann verschiedene softwarekonfigurationen? Also eher bezogen auf den turbo bricht Ma sich da des Genick wenn der einsetzt oder wie ist das :p
Bin die 220 PS ja bis jetzt nur als Beifahrer gefahren im insi meiner is einer der ersten aber der geht ja schon gut im Vergleich zu meinem 150ps gsi -
Jou alles kla knapp 300 Pferdchen werden mir wohl erstmal reichen :cool:
Danke für die Infos
Und ne softwareabstimmung hört sich echt besser an als so en chiptuning das dem steuergerät nur irgendwas vorgaukelt
-
Hm ok... Bei der Leistung Werd ich mir dann wohl erstmal Gedanken wegen der Kupplung machen müssen wenn ich es nich richtig im Kopf habe... Is meine erste flöte bin vorher nur Sauger gefahren
Danke für die Antwort :cool:
-
Servus meine lieben opelaner :cool:
Schon mal was gehört und/oder gesehen das es z. Bsp scharfe Nockenwellen oder generell hardwaremäßig was gibt für den zwoliterturbo ;)? Nur mal so interessehalber hatte es damals schon an meinem gsi (c20xe) vor aber der hat ja leider vorher den Geist aufgegeben...Schöne grüße aus der Pfalz
-
Joa es is schonmal en Anfang aber die oben sehen besser aus dann werd ich mir wohl noch die frontschürze besorgen müssen xD
-
Ja is eben Geschmackssache ich finds cool :p
-
Servus Leute,
Hat sowas schonmal jemand hier in Deutschland gesehen das auch für die unsere frontschürze passt?
Find das hat echt was xDhttp://m.ebay.com/itm/LED-Dayt…-/161741488608?nav=SEARCH
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.