Hallo Frank,
habe nur das Design für Bj2011.
Beiträge von Jocker1
-
-
Hallo,
am 7.5. und 8.5. kann ich leider nicht bin in Hockenheim zur DTM. -
Hallo,
kann es sein das es Insignia Ausführungen gibt bei den links im Kofferraum keinen Sicherungskasten gibt??
Habe Letzten Sanstag die Parksensoren hinten nachgerüstet und mit Erstaunen feststellen müssen das mein Insignia links im Kofferraum keien Sicherungskasten hat. -
Hallo,
hat jemand einen MDI/Tech3?
Suche jemanden der mit dem MDI Steuergeräte programmieren kann, vorzugsweise im Raum LU,MA,NW,HD,SP max bis 100Km. -
Hallo,
so habe jetzt die Original PDC"s hinten nachgerüstet.
Habe folgende Teile verbaut:
original GM Steuergerät
Die original Kabelbäume aus dem Nachrüstsatz
4 Sensoren
Jetzt müsste ich nur noch wissen wie ich die programmiere, Steuer gerät kann ich mit dem OP-Com anwählen und VIN ist gespeichert.
Was muss noch programmiert werden damit sie funktionieren???
Gibt es eine Anleitung zum programmieren???
-
Ist das der einzige Unterschied???
Dann wäre es ja egal welchen ich beim 4 Türer nehme. -
-
Hallo.
kann mir jemand sagen wo der Unterschied ist zischen dem OPC-Line Heckspoiler für den 4 Türer und dem 5 Türer. rein optisch sehe ich kein Unterschied.
Ich kann einen vom einem 5 Türer bekommen und möchte wissen ob er bei Meinem 4 Türer passt. -
Ich habe bei abspeichern die neue Image.uli in als image.uli umbenannt und die alte damit überschrieben.
Wenn ich jetzt in den dnl Ordner gehe hat die image.uli das neue Datum und alle anderen Dateien das alte Datum. -
Ich habe im Temp Ordner ein paar Änderungen vorgenommen.
Habe die mit dem Verpacker die neue Images.uli erstell und abgespeichert den Temp Ordner entfernt und die dnl Datei auf einen Stick geladen den Stick ins Auto gepackt und nicht ist passiert es kommt die Meldung " keine USB Daten"
Wo liegt der Fehler ??Kann mir jemand weiter helfen eventuell mit einer schritt für schritt Anleitung.
schönen Sonntag
Volker