Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem allerdings nur wenn kalt ist und die ersten ca. 10 km, da habe ich auch ein leichtes ruckeln beim Beschleunigen.
Beiträge von Jocker1
-
-
Würde mich auch interessieren, spiele schon länger mit dem Gedanken die Spiegel nachzurüsten.
-
Hallo,
habe bei meinem den Zahnriemen vor 2 Wochen selbst gewechselt, mit dem richtigen Werkzeug ist es kein Problem. -
Hallo Kevin,
wenn du den original OPC-Gill in die Standard Stoßstange einbauen willst musst du ihn vorher etwas bearbeiten, und zwar rechts und links die Erhöhungen im Kunststoff abschleifen sonst drücken die unschöne Beulen in die Oberfläche (siehe Bild).
20160813_114349 - Kopie.jpg20160813_133154 - Kopie.jpg
Gruß Volker
-
Hallo,
ich habe erst letztens einen für ca. 20€ hier gekauft https://www.partacus.de/.
Man bekommst original Ersatzteile zu günstigen Preisen kaufe schon länger bei denen.
-
Hallo,
habe bei meinem Insignia Bj.8/2011 auch eine Delle im Teppischboden auf der Fahrerseite. -
mir fällt gerade ein die vom Vectra C sahen so ähnlch aus, vieleicht passen die ja.
Wenn der Sensor in die Führung passt dürfte der Rest kein Problem sein. -
Hi,
die Halter scheint es für den Insignia nicht zugeben, habe bei mir hinten die PDC`s nachgerüstet und musste die komplette Stoßstnge tauchen.
Wenn es die für hinter nicht giebt habe ich wenig Hoffnung das es die dann für vorne gibt, du kannst aber auch hier ecat24 mal nachschauen.Gruß
Volker -
Hallo,
Ich verwende auch nur den Aktivkohlfilter Mann & Hummel, habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. -
Hallo,
hole das Thema noch mal hervor,gibt es in zwischen Zeit eine Möglichkeit beim DVD800 MY11 den Balken der Laustärkeeinstellung zu ändern ?? (siehe Bild)
Und kann man die einzelnen Icons der verschiedenen Themen eventuell auch der MY mischen?? z.B. das Icon für USB.Gruß
Jocker1